Taste of India Tisch reservieren - Restaurant Taste of India in Frankfurt am Main indian
4.1 5 5
Berger Straße 14 Frankfurt am Main Hessen 60316
01521 5163778

Tisch reservieren - Restaurant Taste of India in Frankfurt am Main

Werbefläche für Taste of India:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Taste of India:

Taste of India
Berger Straße 14
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taste of India

Telefon: 01521 5163778
Webseite: https://tasteofindiarestaurant.de/?utm_source=GMBwebsite&utm_medium=organic&utm_campaign=Google%20My%20Business&utm_term=discount&utm_content=5

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taste of India:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taste of India:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Taste of India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Essen, die Gastfreundschaft, eine unglaubliche Erfahrung. Absolut empfehlenswert! Für kleines Geld, kann hier ganz groß gegessen werden. Vielen Dank für den Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistungsverhältnis top. 7,50 Euro für all you can eat buffet. Da kann man nicht meckern. Geschmacklich war ich sehr zufrieden. Würzig und abwechslungsreich.

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier das Mittagsbuffet mal probiert und wurden nicht enttäuscht. Also essenstechnisch waren wirklich alle Speisen (ich habe nur die veganen Gerichte verzehrt) ich glaube es waren ca. 6-8 Gerichte sehr lecker. Es wurde immer wieder nachgereicht und ordentlich präsentiert. Das Personal ist sehr freundlich und fragt auch immer nach, ob alles ok sei. Das einzige was eben nicht so toll ist, die Speisen sind sehr ölig und so wirklich zum verweilen lädt das Lokal nicht ein, aber mal eben schnell was essen und viele Indische Speisen probieren, dafür macht man hier nichts aber auch rein gar nichts falsch. Werden sicher mal wieder hier herkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.07.2019 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr gutes vegetarisches Essen. Frisches Gemüse und perfekter Reis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere saftige Pizza. War drei mal hier alle drei mal überzeugt. Auch das indische Essen hat sehr lecker. Sowohl die Fleischgerichte als auch die vegetarischen Spezialitäten. Ab nächste Woche bestellen wir dauerhaft über die Firma bei euch. Freue mich schon. Sehr sauber und auch freundlich!

Anfahrt zum Restaurant Taste of India:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main