Aposto Tisch reservieren - Restaurant Aposto in Frankfurt am Main indian
3.9 5 5
Eschenheimer Anlage 40 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 40898882

Tisch reservieren - Restaurant Aposto in Frankfurt am Main

Werbefläche für Aposto:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Aposto:

Aposto
Eschenheimer Anlage 40
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto

Telefon: 069 40898882
Webseite: http://frankfurt.aposto.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Aposto:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Aposto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.06.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war freundlich, die Getränke und anschliessend auch das Essen, kamen schnell und waren wie immer Super. Wer gute Pizza mit fantasievollen Namen mag ist hier genau richtig. Aber Hunger mitbringen, die Pizzen sind riesig. ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.06.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Küche, die Pizzen sind überdimensional und phantasievoll belegt. Der Service gibt sich immer viel Mühe. Die Pasta Portionen sind meist etwas zu klein. Der Brunch am Sonntagmorgen ist super lecker und vielseitig.

Bewertung von Gast von Montag, 28.05.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Getränke sind lecker. Auch die Bedienung ist freundlich, aber und das ist der Grund warum wir nicht mehr hingehen, man wartet ewig! Die armen Kellner haben einfach zuviele Tische! Schade.

Bewertung von Gast von Montag, 30.04.2018 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Neuer Italiener" in super Lage mit gutem und nicht nur Standard Essen. Qualität stimmt, aber der Service braucht viel zu lange. Obwohl nur vier Tische besetzt waren, mussten wir zunächst 25min warten, bis wir bestellen konnten, ähnlich war es bei der Rechnung. Freundlich sind sie aber alle!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.04.2018 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum zweiten Mal dort, insbesondere deswegen, weil mir der freundliche Service sehr gut in Erinnerung geblieben ist. Heute war auch alles gut. Man fühlt sich wohl, so dass ich in Zukunft bestimmt öfter dort essen werde. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Aposto:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main