Banjara Tisch reservieren - Restaurant Banjara in Frankfurt am Main indian
3.9 5 5
Hainer Weg 7 Frankfurt am Main Hessen 60599
069 66370884

Tisch reservieren - Restaurant Banjara in Frankfurt am Main

Werbefläche für Banjara:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Banjara:

Banjara
Hainer Weg 7
60599 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Banjara

Telefon: 069 66370884
Webseite: http://www.banjara.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Banjara:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Banjara:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Banjara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Qureshi von Sonntag, 26.11.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft da und sind bisher immer auf das Höchste zufrieden gewesen. Egal was wir probiert haben, alles hat uns vorzüglich geschmeckt.

Bewertung von larry hansen von Montag, 11.09.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Wochen dort zu Mittag gegessen. Essen war i.d.R. schnell da. (Warum auch nicht. Dank der Strassensperrung wegen der Grossbaustelle kaum Kundschaft). Geschmack und Preise waren ok. Bei den Portionen wusste man gleich welche Tagesform der Koch hatte.

Bewertung von Remo Gisler von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schon lange nicht mehr so schlecht indisch gegessen. kein Geschmack, hat mit indisch nicht viel zu tun. die bedienung inkl Chef waren dazu nicht mal freundlich. schade.

Bewertung von Marius Lehnert von Sonntag, 08.01.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr netter Service, gute indische Küche mit großer Auswahl. Gemütliche Einrichtung, eine ruhige Atmosphäre. Wir hatten das Lamm, es war sehr lecker, hätte ein klein wenig zarter sein können. Ansonsten nicht zu bemängeln und definitiv eine Empfehlung wert.

Bewertung von Thomas Mewes von Sonntag, 11.12.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indische Küche: Wir hatten einen Gutschein von Groupon für ein 4-Gänge-Menü. Der Empfang war freundlich und wir wurden vorab gefragt ob jemand vegetarisch essen möchte. Anschließend gab es etwas zu trinken und dann wurden die Gänge nacheinander serviert. Wir waren begeistert vom Essen und vom Service. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Banjara:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main