Dionysos Tisch reservieren im Restaurant Dionysos in Frankfurt am Main Griechisch
4 480 5
Rödelheimer Straße 34 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 703689

Griechische Restaurants in Frankfurt am Main

Dionysos in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dionysos:

Dionysos
Rödelheimer Straße 34
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dionysos

Telefon: 069 703689
Webseite: http://www.dionysos-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dionysos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dionysos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches, schnelles Personal. Leckeres Essen und die besten Chips ever - superlecker. Der Biergarten ist sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein. Nicht der letzte Besuch

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants, in dem ich seit langem war. Die Speisen sind einfallsreich zubereitet, frisch und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich. Für mich nicht der Typische Grieche. Speisekarte ging so Das was wir gegessen haben war schmackhaft

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Biergarten, Essen geschmacklich auch gut! Allerdings war ich über die Karte etwas verwundert ... dänisches Schwein und australisches Fleisch hätte ich nicht beim Griechen erwartet. Die Grillplatte ohne Tsatsiki ... ungewöhnlich. Service war leider auch nicht sehr aufmerksam.

Anfahrt zu Dionysos:



Weitere Griechische Restaurants in Frankfurt am Main