Nollywood Tisch reservieren im Restaurant Nollywood in Frankfurt am Main Fisch
3.9 182 5
Hafenstraße 19 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 94947689

Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Nollywood in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nollywood:

Nollywood
Hafenstraße 19
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nollywood

Telefon: 069 94947689

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nollywood:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nollywood:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nollywood:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal im Nollywood mit meiner Freundin, die sich mit afrikanischen Gerichten auskennt, und mit ihrer kleinen Tochter. Man muss Geduld mitbringen, die Zubereitung der Speisen dauert etwas länger, das Warten lohnt sich, alles schmeckt köstlich. Ich aß die Bohnen mit fritierten Kochbananen, mit scharfer Soße, mega lecker. Es war ein großartiges kulinarisches Erlebnis, etwas Besonderes, das man nicht alle Tage geboten bekommt. Das Personal war sehr freundlich, das Lokal sauber und das Essen wirklich köstlich. Wir bedanken uns beim Team im Nollywood für das sehr leckere Essen und werden sicher bald wiederkommen, um hier afrikanische Köstlichkeiten zu genießen. Besonders zu erwähnen ist auch das nigerianische Bier. Es schmeckt ganz anders als unser Bier, es ist mild und fruchtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, frisch gekocht. Man muss ein bisschen Zeit mitbringen. Auf jeden Fall ausprobieren, wenn man noch nie westafrikanisches Essen gegessen hat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.02.2019 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein uriges afrikanisches Essen erleben will ist hier genau richtig. Man muss Zeit und Geduld mitbringen bis das Essen fertig ist, aber es lohnt sich. Der Besitzer ist auch super freundlich. Schicki Micki Esser sind hier fehl am Platz, dafür gibt es die Touristen Lokale.

Anfahrt zu Nollywood:



Weitere Fisch Restaurants in Frankfurt am Main