Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend Tisch reservieren im Restaurant Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend in Frankfurt am Main Fisch
4.3 924 5
Osloer Str. 3 3 Frankfurt am Main Hessen 60327
+49 69 2474200

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend:

Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend
Osloer Str. 3 3
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend

Telefon: +49 69 2474200
Webseite: https://adinahotels.com/de/apartments/frankfurt-westend/?promo_code=CLUB15

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend:

Amenities im Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend

Bewertungen von Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind großzügig und funktional, Buchung war einfach. Vor Ort Service war uninformiert und nicht wirklich hilfreich, mitgebuchtes Frühstück musste doch noch extra bezahlt werden. Das Buffet war allerhöchstens durchschnittlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Man riecht etwas, dass man eine Küche im Zimmer hat. Allerdings sind die Mitarbeiter vor Ort teilweise sehr unhöflich.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend:



Weitere Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer