Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Restaurant Heck-Meck in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Heck-Meck:

Restaurant Heck-Meck
Friesengasse 19
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Heck-Meck

Telefon: 069 772586
Webseite: http://heck-meck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Heck-Meck:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Heck-Meck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Heck-Meck:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Heck-Meck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren eine meiner Stammkneipen. Dort haben wir schon länger regelmäßig alle 2 Wochen unsere Spieleabende, bei denen auch für längere Zeit eine Rollstuhlfahrerin mitmachte. Urige Atmosphäre typisch für Alt Bockenheim, viele (ehemalige) Studenten und Alternative, ist über die Jahrzehnte mit den früheren Studenten gewachsen. Außer leckeren und schmackhaften Speisen und Getränken - besonders zu erwähnen die Limonaden - sehr freundliches und herzliches Personal. Besonderen Dank an Michi, die Besitzerin, an Maxi und Conny!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, schmackhaft, toller Apfelwein. Authentisch, auch mal zwei letzte Runden.. vielen Dank für einen sehr gelungenen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das HeckMeck ist eine Kiez-Kneipe, in der man sehr gut und ausgesprochen günstig essen kann. Es ist keine Kneipe in dem Sinne, dass es dort nach Bier und Rauch stinken würde. Im Gegenteil, es ist dort ausgesprochen sauber. Die Atmosphäre ist sehr angenehm entspannt. Es ist kein Ort der Selbstdarstellung, also nicht "sehen und gesehen werden". Ab und zu gibt es dort am Sonnabend ein Kneipenquiz, zu dem man sich vorher anmelden muss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier mit Kumpels etwas trinken. Eine schöne Kneipe, mit netter Bedienung (war wohl die Besitzerin) in Alt Bockenheim. Die Kneipe würde ich eher der linken Szene zuordnen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte den Geheimtipp gar nicht hier posten, damit es weiter die nette Kneipe um die Ecke bleibt. Mit und für Nachbarn, die bei einem exzellenten Schoppen und einem super netten Service Team einfache aber super leckere Speisen zu normalen Preisen in netter Atmosphäre genießen können. Auf dass das lange so bleibt und nicht früher oder später auch irgendwelchen Immobilienhaien zum Opfer fällt. Und im Sommer gibt es leckere selbstgemachte Limo.. nicht so ne süße Plirre wie an so vielen anderen Orten.

Anfahrt zu Restaurant Heck-Meck:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer