Restaurant Zur Waldau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Waldau in Frankfurt am Main Deutsch
4.5 528 5
Zur Waldau 27 Frankfurt am Main Hessen 60529
069 66368980

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Restaurant Zur Waldau in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zur Waldau:

Restaurant Zur Waldau
Zur Waldau 27
60529 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zur Waldau

Telefon: 069 66368980
Webseite: https://www.zurwaldau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zur Waldau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zur Waldau:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zur Waldau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 00:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach der Vielzahl an positiven Bewertungen leider etwas enttäuschend. Lieblos angerichtet und geschmacklich leider kein Highlight. Dem Salat und den griechischen Nudeln haben Gewürze gefehlt. Der Spieß war innen noch teilweise roh. Service war freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles sehr ruhig und idyllisch gelegenes Gartenlokal. Hier kann man den Tag entspannt im Biergarten ausklingen lassen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen lecker und reichhaltig. Was will der Gast mehr. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt bestimmt noch einmal vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan zu zweit Sonntag Mittag zum Essen besucht und waren sehr begeistert. Toller Biergarten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, flotte und sehr freundliche Bedienung runden das sehr gute Essen ab. Auch das was wir auf anderen Tischen gesehen haben....sehr interessant und macht Lust auf mehr. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner,gastlicher Grieche mit einem schönen Garten, in dem es sich vorzüglich schmausen lässt! Leckeres,authentisches Essen zu sehr fairen Preisen! Ich war definitiv nicht das letzte Mal dort! Vielen Dank????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Gartenlocation mit viel Platz im Außenbereich als Biergarten. Das Essen wurde zügig zubereitet, war gut und hat geschmeckt. Der Service war sehr freundlich, nett und auch regelmäßig da. Parkplätze besser an der Hauptstraße nehmen. Preisleistung war normal. Kleinen Ouzo zum Abschied gibt es auch gratis.

Anfahrt zu Restaurant Zur Waldau:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main