Caffe Bar Alimentari Tisch reservieren im Restaurant Caffe Bar Alimentari in Frankfurt am Main Deutsch
4.3 54 5
Hanauer Landstraße 186 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 90431482

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Caffe Bar Alimentari in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Caffe Bar Alimentari:

Caffe Bar Alimentari
Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Caffe Bar Alimentari

Telefon: 069 90431482
Webseite: https://www.facebook.com/caffealimentari

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Caffe Bar Alimentari:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Caffe Bar Alimentari:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Caffe Bar Alimentari:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.07.2021 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein kleiner Laden der etwas unordentlich wirkt, aber wie waren zur Mittagspause da und es gab für einen sehr fairen Preis ein großen Teller Mittagessen. Die Qualität ist jetzt eher wie Zuhause gekocht, aber bei dem Preis kann man sich nicht beschweren. Toll wäre wenn die ältere Kellnerin nicht immer so viel über ihren Job und die Welt meckern würde, aber das stört mich nicht. Insgesamt ein positiver Eindruck. Ich würde wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.07.2020 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, kleine Karte, super Essen. Hier komme ich gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich immer zeit für die Gäste. An der Karte gibt es nichts auszusetzen. Zusätzliche zur normalen Karte, gibt ea täglich eine neue Tageskarte und das Team von Caffè Bar Alimentari weiß was gut ankommt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe fast täglich mit meinen Kollegen hier zum Mittagstisch. Bei der Auswahl an Gerichten ist für jedenmann- frau was leckeres dabei. Das Essen schmeckt wie bei Muttern und die Portionen sind mehr als ausreichend, wer danach dennoch ein hüngerchen verspürt, bekommt einen Nachschlag auch ohne Aufpreis! Als Tip: Das Bauernsteak ist der Hammer Die Atmosphäre ist Familiär und Uschi & Michi haben stets ein Auge für das Wohl des Gastes. Viele Grüße und weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein und mit Ecken und Kanten - so wie wir Frankfodder es lieben! Wechselnde Mittagskarte - stets frisch und lecker - und hier gibt es keine "Bedienung" sondern nur die Uschi und den Michi und die leben ihren Laden mit Herz und Seele!

Anfahrt zu Caffe Bar Alimentari:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main