Der Buchwald Tisch reservieren im Restaurant Der Buchwald in Frankfurt am Main Deutsch
4.7 410 5
Buchwaldstraße 22A Frankfurt am Main Hessen 60385
069 46003272

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Der Buchwald in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Buchwald:

Der Buchwald
Buchwaldstraße 22A
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Buchwald

Telefon: 069 46003272
Webseite: http://www.der-buchwald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Buchwald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Buchwald:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Buchwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Apfelweinwirtschaft fernab von Touristenströmen. Der Apfelwein war für mich der beste, den ich hier in der Umgebung getrunken habe. Die Speisen waren auch sehr gut. Getoppt wird der positive Eindruck noch von einem richtig freundlichen, gut gelaunten und gleichzeitig aber auch überhaupt nicht aufdringlichen Service! Auf bald!!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches Apfelweinlokal etwas Abseits vom Trubel. Kleine Karte, alles frisch. Preis/Leistung stimmt und die Bedienung ist auch auf Zack.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Buchwald ist eine klassische Apfelwein-Wirtschaft mitten im Frankfurter Stadtteil Bornheim. Am Besten kommt man dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß hin, da Parkplätze schwierig zu finden sind. Der Gastbereich ist, wie in einer Apfelwein-Wirtschaft zu Erwarten, rustikal und urig eingerichtet. Es gibt auch im Sommer einen Außenbereich im Hof. Wir waren an einem Freitag Abend dort, die Gaststätte war fast bis auf den letzten Platz besetzt und daher herrschte eine ordentliche Lautstärke. Der Wirt und das Personal waren gut gelaunt und höflich. Die Corona-Maßnahmen wurden sehr sorgfältig umgesetzt. Die Speisekarte ist deftig regional, es gibt dort neben Handkäse und Rippchen mit Sauerkraut aber auch leckere Schnitzelgerichte zu moderaten Preisen. Mein persönlicher Favorit war der Tafelspitzsalat. Trotz regem Betrieb, kam das Essen schnell an die Tische und hat uns allen lecker geschmeckt. Einen Punkt Abzug gibt es für die Bedienung, die nach dem Teller abräumen, eigentlich gar nicht mehr an den Tisch kam, um nach Getränkewünschen zu fragen. Gerade eine solche Lokalität sollte eigentlich auf den Getränkeumsatz achten, da die Gäste noch lange nach dem Essen für ein Schwätzchen dort bleiben. Das fanden wir ein bisschen schade. Selbst zum Bezahlen mussten wir an die Theke gehen, da die Dame dort ein langes Schwätzchen hielt und sich nicht mehr wirklich um die Gäste gekümmert hat. Fazit: Wer nach einer typischen Frankfurter Gaststätte sucht und Apfelwein mag, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolut Oberhammer ???????? gemütlich, heimisch und sauber. Tolle Stimmung und beim Essen konnte ich mich nicht mehr zurück halten, soooo unglaublich leckeres Essen ???? wir waren zum ersten Mal dort und wurden gleich wie einheimische behandelt.Egal welche Frage wir hatten und es wurde sich immer die Zeit genommen alles ausführlich und herzlich zu erklären zu zeigen einfach genial, Dankeschön dafür !!!! Ein Ort zum rundum wohlfühlen ????

Anfahrt zu Der Buchwald:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main