Gaststätte Zum Storch Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Storch in Frankfurt am Main Deutsch
4.4 608 5
Saalgasse 5 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 284988

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Gaststätte Zum Storch in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Storch:

Gaststätte Zum Storch
Saalgasse 5
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Storch

Telefon: 069 284988
Webseite: http://www.zumstorch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Storch:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Storch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zum Storch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das Restaurant zwar selbst als Tourist besucht, hatte aber das Gefühl, das es fast ausschließlich von internationalen Gästen besucht wird, die traditionelle Küche suchen. Der Tafelspitz war zart, die grüne Soße lecker. Die Bedienung ist etwas aufgesetzt freundlich und der Chef des Hauses erkundigt sich persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Insgesamt ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis wenn man traditionelle Küche sucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres. Schönen alten Stiele. Der Chef und seine Mitarbeiterinnen super Freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten viel Spaß mit dem Kelner der zu jedem Gang einen guten Witz erzählte

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und aufmerksame Bedingungen und ein erstklassiges Essen. Es war rundherum ein wohlfühl Abend. Wir kommen in jedem Fall wieder. Aller erste Klasse????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Küche. Freundliches Personal, selbst der Küchenchef erkundigt sich nach dem Wohl der Gäste. Preis - Leistungverhältnis passt. Man kann auch draußen sitzen, nettes Ambiente. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Storch:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main