Restaurant Feldbergblick Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Feldbergblick in Frankfurt am Main Deutsch
4.3 637 5
Ginnheimer Stadtweg 57A Frankfurt am Main Hessen 60431
069 777730

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Restaurant Feldbergblick in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Feldbergblick:

Restaurant Feldbergblick
Ginnheimer Stadtweg 57A
60431 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Feldbergblick

Telefon: 069 777730

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Feldbergblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Feldbergblick:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Feldbergblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier. Gutbürgerliche Küche, gute Auswahl und nur zufriedene Gesichter nach dem Essen. Licher vom Fass oder auch dunkles Weizen vom Fass. Es war sehr schön weihnachtlich geschmückt und gut besucht. Wir kommen gerne wieder, in jedem Fall im Sommer in den Garten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, mit einer super aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Das Essen super lecker. Kann es wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes (innen wie außen) Restaurant. Die verzehrten Speisen waren alle sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen zum mitnehmen war lecker! Nachtrag nachdem ich einen Monat später das erste mal im Biergarten gegessen habe: Das ist- mit der schönste Biergarten den ich je gesehen habe, es ist ein Biergarten in dem man wunderbar essen kann und der Service einfach toll ist. Ob die Vorspeisen, die Hauptspeise oder auch die Nachspeise einfach alles zu empfehlen! Bringt man es mal auf den Punkt: ein Biergarten mit Niveau in dem man lecker essen kann und die Zeit vergisst!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben. Das Restaurant ist etwas versteckt gelegen. Dafür aber sehr liebevoll dekoriert. Die Bedienungen waren ALLE total lieb, zuvorkommend und hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Man merkt ,das sie ihren Job sehr gerne machen. Wir waren zu 7. Das Essen kam sehr zügig und gleichzeitig. Auf Anfrage gab es dann auch noch eine zweite Rindsroulade. Einfach toll. Der Spargel auf den Punkt. Alle waren zufrieden. Wir haben beschlossen: wir kommen auf jeden Fall wieder

Anfahrt zu Restaurant Feldbergblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main