Zum Goldenen Löwen Tisch reservieren im Restaurant Zum Goldenen Löwen in Frankfurt am Main Balkan
4.1 260 5
Alt-Rödelheim 10 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 783819

Balkan Restaurants in Frankfurt am Main

Zum Goldenen Löwen in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Goldenen Löwen:

Zum Goldenen Löwen
Alt-Rödelheim 10
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Goldenen Löwen

Telefon: 069 783819

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Goldenen Löwen:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Goldenen Löwen:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Goldenen Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres chinesisches Essen & Größe Portionen in entspannter Biergarten-Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 01:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben über groupon das 4-gänge feuertopf Menü gebucht. Es SOLLTE bestehen aus: 1. Fleischbrühe, 2. Salat, 3. Feuertopf, 4. Sesambällchen mit Eis. TATSÄCHLICH Bekommen haben wir: 1. Frühlingsrollen, 2. Peking-Suppe, 3. Hähnchen-gemüse-Pfanne, 4. Gebackene banane mit Eis. Reis mussten wir auch noch extra bezahlen, war anscheinend nicht dabei. Finde es erstmal sehr schade, dass man nicht das bekommt was einem versprochen wurde. Auf groupon steht, dass der Deal am 27.09.2017 veröffentlicht wurde. Leute, ernsthaft: dann nehmt den Deal raus oder ändert ihn... wenn ihr aus Bequemlichkeit den Deal so lange drin lasst und es dann nicht liefern könnt macht das einen schlechten Eindruck. Nun zur Qualität des essens: 1. Frühlingsrollen: 3 winzige Mini Teile. Bestanden fast nur aus Teig, kaum Füllung. Geschmacklich ok. 2. Peking-suppe: war das wirklich eine peking-suppe? Eher eine bunte gemüse Suppe mit den Resten des Vortrages oder wie? Kein Hähnchen, keine Pilze, kein ei. Zudem: was macht Koriander in einer peking-suppe? habe ich noch nie erlebt. Die wirklich schlechteste Peking Suppe die ich jemals gegessen habe! Für eine Reste suppe ganz ok. 3. Hähnchen-gemüse-Pfanne: hätte mir gewünscht, dass man vorher den Hinweis gibt "scharf". Habe direkt am Anfang auf eine chili gebissen die ich für ne paprika hielt, sehr unangenehm. Geschmacklich ganz ok aber es fehlten typische chinesische gemüsessorten wie z.b. Morcheln, sojaspeossen, etc. Auch hier wirkte es so, dass man alles was an Zutaten noch so da war zusammengeschmissen hat und eine "reste-pfanne" gemacht hat. 4. Gebackene/frittierte banane mit eis: gebackene banane war ganz lecker (eigentlich das beste des ganzen essens), mit einer Kugel fertig vanille Eis halt. Selbst wenn ich außer Acht lasse, dass das Menü ein völlig anderes war und ich das Essen so wie es war bestellt hätte, war das einfach keine gute performance/Qualität und nicht mehr wie 3 Sterne wert. Wenn ich das "menü-desaster" noch mit einrechnen würde wäre es eigentlich 1 stern. Also bitte: ändert die groupon Anzeige bevor noch mehr Kunden enttäuscht sind. Bei der essensqualität ist auch deutlich steigerungspotenzial. Alles in allem wohlwollende und sehr sehr gnädige 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal war mega freundlich, essen war wirklich super lecker! Ist auf jeden fall einen Besuch wert!

Anfahrt zu Zum Goldenen Löwen:



Weitere Balkan Restaurants in Frankfurt am Main