Ebbelwoi Unser Tisch reservieren im Restaurant Ebbelwoi Unser in Frankfurt am Main Deutsch
4.5 2490 5
Abtsgäßchen 8 8 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 1520 4302659

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Ebbelwoi Unser in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ebbelwoi Unser:

Ebbelwoi Unser
Abtsgäßchen 8 8
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ebbelwoi Unser

Telefon: +49 1520 4302659
Webseite: http://www.ebbelwoi-unser.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ebbelwoi Unser:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ebbelwoi Unser:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ebbelwoi Unser:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ebbelwoi Unser

Angebote im Ebbelwoi Unser

Speiseoptionen im Ebbelwoi Unser

Ausstattung im Ebbelwoi Unser

Ambiente im Ebbelwoi Unser

Publikum im Ebbelwoi Unser

Planung im Ebbelwoi Unser

Zahlungen im Ebbelwoi Unser

Parkplätze im Ebbelwoi Unser

Bewertungen von Ebbelwoi Unser:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Comida muy casera y tradicional, buenos precios y muy buena atención. Las 4 estrellas son porque no hay muchas opciones vegetarianas (y yo lo soy). Las porciones son abundantes y sirven muy rápido. Hay opción de sentarte en mesa con otras personas.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zunächst nur 3 Sterne geben wollte, aber auf Grund des leckeren Essens gebe ich doch 4 Sterne. Das Personal (vermutlich der Inhaber) war sehr unfreundlich, als wir kamen waren wir zunächst nur 8 Leute und wurden deshalb nicht auf unseren für 20 leute reservieren Platz gelassen, wir sollten warten, bis wir vollständig sind, als wir dann 13 waren, wurden wir endlich reingelassen, ca 5 Minuten später waren wir 18 (krankheitsbedingt konnten 2 nicht), aber selbst mit 18 Leuten hat man nicht an den Tisch gepasst, der für uns reserviert wurde, ich finde es eine Unverschämtheit, dass man mit so viel Mühe so viel Menschen wie möglich auf kleinen Raum quetscht. Die Tische stehen auch sehr eng aneinander, an den Tischen stehen Bänke ohne Rückenlehne, so eng dass ich Rücken an Rücken mit einem fremden Mann saß.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frankfurter Küche und guter Ebbelwoi Was will man mehr

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ebbelwoi Unser:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer