Suppengrün Tisch reservieren im Restaurant Suppengrün in Frankfurt am Main Deutsch
4.6 98 5
Berger Straße 26 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 442098

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Suppengrün in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suppengrün:

Suppengrün
Berger Straße 26
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suppengrün

Telefon: 069 442098
Webseite: https://www.diekooperative.de/suppengr%C3%BCn-main-gem%C3%BCse/speisekarte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suppengrün:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Suppengrün:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Suppengrün:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Curry mit Salat gegessen! Sehr lecker! Überwiegend Bio aus der Kooperative! Vegan ist super! Öko edelt es noch. Aber das die Kooperative mit diesem Imbiss die Städter direkt mit einbindet finde ich klasse! Frisch, regional und ökologisch - fantastisch! Aber den Zwischenhandel gänzlich auszuschalten - genial! Von dieser tollen Idee können sich andere SoLaWi's noch inspirieren lassen! Wenn jetzt noch die Getränke ökologisch werden und "Suppengrün" noch bio zertifizieren läßt würde ich 6 Sterne vergeben!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und gesund. Man kann vor allem draußen schön sitzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen. Gerne komme ich wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut gelaunte Mitarbeiterin.????+ das essen war auch Klasse ( es gibt eher nur Kleinigkeiten).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegetarisches und veganes Essen kommt in dieser kleinen Küche ganz groß raus! Frisch und mit viel Freude zubereitetes Essen - von kreativen Salaten zu köstlichen Suppen bis hin zu leckeren Hauptgerichten! Vom Kochtopf direkt auf den Teller! Ein Farbenspiel auf dem Teller, so schmeckt es auch! Gemütliche Atmosphäre mit ein paar Sitz- / Stehmöglichkeiten, draußen nette Sitzgelegenheit. Gerne auch Essen zum Mitnehmen!

Anfahrt zu Suppengrün:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main