Chá Dào – China Tea & Art Tisch reservieren im Restaurant Chá Dào – China Tea & Art in Brensbach Chinesisch
4.8 120 5
Ringstraße 5 Brensbach Hessen 64395
06161 3509909

Chinesische Restaurants in Brensbach

Chá Dào – China Tea & Art in Brensbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chá Dào – China Tea & Art:

Chá Dào – China Tea & Art
Ringstraße 5
64395 Brensbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chá Dào – China Tea & Art

Telefon: 06161 3509909
Webseite: http://shop.chadao.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chá Dào – China Tea & Art:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chá Dào – China Tea & Art:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Brunch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Chá Dào – China Tea & Art:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich guter Service. Uns wurde jede Teesorte genauestens erklärt und die Empfehlungen schmecken uns auch sehr gut. Vielen lieben Dank für ihre nette und hilfreiche Art!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Teehaus im Odenwald liegt zwar nicht am Weg - aber wenn man sich für chinesischen Tee interessiert, führt kein Weg daran vorbei! In ruhiger Atmosphäre und wunderschöner Einrichtung ist eine Teeverkostung mit der Tee-Koryphäe Gerhard Thamm ein Erlebnis, das über Stunden fasziniert. Und dabei ist jeder der präsentierten Tees entzückender als der Vorgänger. Man kann dem Cha Dao nur von Herzen einen guten Bekanntheitsgrad und einen großen Kundenkreis wünschen, damit sein Überleben gesichert ist. Denn die Kompetenz in der Beratung und die Vielfalt der Auswahl dürften einzigartig in Deutschland sein. Unbedingte Empfehlung, wenn man einen Sinn für Tee oder die alte chinesische Kultur hat!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Oase! Wir haben sonntags vorbeigeschaut. Das Sortiment an Tees sucht seinesgleichen, ebenso die Qualität. Dazu gibt es selbstgemachte Tartes, Kuchen und Mochis. Erwähnenswert ist die sehr liebevolle und authentische Einrichtung, siehe Fotos. Abgesehen davon kann man auch entspannt durch das Lokal schlendern und die unzähligen Teeservices, Bücher oder chinesische Deko bewundern, die teilweise auch verkauft werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin total begeistert von diesem Ort. Der Inhaber ist total freundlich und weiß alles über Tee. Die Atmosphäre ist richtig entspannt, man fühlt sich direkt wohl. Dass es kleine Snacks wie Baozi gibt ist super und wenn man Fragen hat, ist der Inhaber immer bereit sie zu beantworten. Die Tee Auswahl ist riesig und die Preise völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.10.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Ort um traditionell chinesischen Tee zu genießen oder auch zu kaufen. Hier kann man alleine oder in kleiner Runde zur Ruhe kommen und die Zeit vergessen. Entspannte Atmosphäre und schönes Ambiente. Die Auswahl an Tees ist groß mit hochwertigen Produkten aus verschiedenen Preissegmenten, welche auch Online bestellt werden können. Gerne nehmen sich die Mitarbeiter in Ruhe Zeit für eine gute Beratung. Die Mitarbeiter sind überdurchschnittlich qualifiziert, kompetent zu freundlich. Absolut einen Besuch (oder auch mehrere) wert!

Anfahrt zu Chá Dào – China Tea & Art: