KISU Tisch reservieren - Restaurant KISU in Frankfurt am Main sushi
4.3 5 5
Jahnstraße 51 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 91508855

Tisch reservieren - Restaurant KISU in Frankfurt am Main

Werbefläche für KISU:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant KISU:

KISU
Jahnstraße 51
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KISU

Telefon: 069 91508855
Webseite: http://www.kisu-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant KISU:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant KISU:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant KISU:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sakura Kirschblüte von Sonntag, 24.06.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester asiatischer laden. Das Ambiente ist traumhaft

Bewertung von Carlos K. von Dienstag, 05.06.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen & super authentisch! Die Qualität des Fisches ist wirklich exzellent. Zudem eine schöne Atmospähre und schnelle Bedienung. Insgesamt sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Peter Schaller von Samstag, 10.03.2018 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile war ich einige Male dort und habe alles Mögliche probiert. Ich bin sehr froh, dass dieses Restaurant in meiner Nähe ist, weil ich mich dort wirklich wohl fühle und weil das Essen sehr gut ist. Die Einrichtung ist angenehm, alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Besser geht es kaum. Top!

Bewertung von Paul Oczenaschek von Mittwoch, 07.03.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wird hier Hackfleisch als "Rinderstreifen" verkauft. Auch auf Nachfrage ob dies wirklich so gemeint ist, wird versucht einen weiß zu machen, dass es kein Hackfleisch sondern "gute Qualität" sei. Für mich ist das Kundentäuschung. Und dafür 17€ zu verlangen finde ich mehr als unverschämt. Das Curry und Sushi ist okay, wenn auch etwas zu teuer für das was man bekommt.

Bewertung von Luwam Gebrezgi von Montag, 05.02.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Restaurant, nur zu empfehlen. Sehr sehr leckeres Essen, welches !FRISCH! und mit Liebe zubereitet wird. Ganz zu schweigen von den Cocktails dort, sehr empfehlenswert. Es herrscht eine entspannte und kulinarische Atmosphäre. Die Preise sind meiner Meinung nach für die großen Portionen in Ordnung. Top, muss man probiert haben.

Anfahrt zum Restaurant KISU:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main