Thai Food Tisch reservieren - Restaurant Thai Food in Frankfurt am Main thai
4 5 5
Berger Straße 244 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 461594

Tisch reservieren - Restaurant Thai Food in Frankfurt am Main

Werbefläche für Thai Food:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Thai Food:

Thai Food
Berger Straße 244
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Food

Telefon: 069 461594

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Food:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai Food:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Davor M von Samstag, 07.07.2018 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker

Bewertung von Petra Accardi von Freitag, 29.06.2018 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ich gehe hier sehr gerne hin.

Bewertung von Peter Lustiger von Freitag, 22.06.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe dort ein paar mal was gegessen, das war ok. Als ich heut allerdings auf der Straße auf einer riesigen rote Grütze Pfütze ausrutschte und mir meine Schuhe und Hose komplett versaute, wollte die Chefin mir keine Servietten zum sauber machen geben. Absolut unverschämt. So eine nicht vorhandene Hilfsbereitschaft habe ich noch nicht erlebt. Sicher werde ich nicht mehr in diesem Drecksladen essen.

Bewertung von Kirsten Tamm von Sonntag, 23.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Karte ohne Preise ist eine Katastrophe. Bedienung konnte sie auch nicht erklären. Eine normale Ente süß sauer ist nicht auf der Speisekarte vorhanden.

Bewertung von Maximilian Schöler von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes basic Essen zu einem annehmbaren Preis. Sehr freundliche Bedienung. Speisen (wie bei jedem Thai) unübersichtlich, wenig differenziert. Gehen individuell auf Schärfewünsche ein. Schärfe-Tabelle wäre wünschenswert.

Anfahrt zum Restaurant Thai Food:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main