Captain's Inn Tisch reservieren im Restaurant Captain's Inn in Frankfurt am Main Sushi
4.6 83 5
Am Alten See 14 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 282838

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Captain's Inn in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Captain's Inn:

Captain's Inn
Am Alten See 14
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Captain's Inn

Telefon: 069 282838

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Captain's Inn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Captain's Inn:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Captain's Inn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp. Grosse gastronomische Kenntnis und Handwerk. Der Gewölbekeller ist klein. Und fein. Im Sommer standen oben an der Straße auch ein paar Tische. Leben und leben lassen ist hier die Devise. Wein, Weib, Gesang. Totale Offenheit. Wer ein paar Mal hier war...wird süchtig. Und verrät es nicht weiter. Also "pssssst"! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und nette Bedienung. Vor allem die überbackenen Muscheln, aber auch die Mittelmeersardellen sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Juwel in Rödelheim. Essen, Inhaber und Qualität sind Top ! Muscheln und Garnelen sind ein Geheimtipp

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit einer tollen Atmosphäre. Ist etwas klein, hat aber dafür Charakter. Der Besitzer ist richtig lustig und nett. Seine Musikwahl ist auch richtig amüsant. Mir hat es dort richtig gefallen, allerdings ist die Getränkeauswahl dort etwas klein. Mir hat es gereicht, aber viele Cocktails sollte man dort nicht erwarten.

Anfahrt zu Captain's Inn:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main