Viking Pizza & Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Viking Pizza & Kebap Haus in Frankfurt am Main Pizza
4.4 403 5
Wittelsbacherallee 71 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 85804100

Pizza in Frankfurt am Main

Viking Pizza & Kebap Haus in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viking Pizza & Kebap Haus:

Viking Pizza & Kebap Haus
Wittelsbacherallee 71
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viking Pizza & Kebap Haus

Telefon: 069 85804100

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viking Pizza & Kebap Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viking Pizza & Kebap Haus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Viking Pizza & Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren Kunde und mehr als zufrieden. Ich esse mittlerweile nur noch Döner im Viking, weil wo anders der Geschmack nicht ansatzweise gleich schmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lege viel Wert nur nicht auf das Essen sondern auf das Klima da. Wie die Mitarbeiter sind usw. Ich kenne den Laden schon seit 6 Jahren. Ich bin mega zufrieden. Ein von besten Dönerläden in Frankfurt. Die Mitarbeiter sind auch super cool. Das Essen ist auch hervorragend. Also wer gerade ein sehr leckerer Dönerladen sucht, muss unbedingt dahin gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.01.2019 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der guten Bewertungen besucht. Und ich muss sagen, ich würde nicht enttäuscht. Der Döner ist geschmacklich wirklich gut. Ausreichend Fleisch, gute Soße und knuspriges, aber gleichzeitig weiches Brot. Auch die Pommes waren erstaunlich gut. Knusprig frittiert und nicht überwürzt. Das Personal ist zudem sehr freundlich und die Preise marktüblich. Toiletten könnten etwas sauberer bzw. besser gepflegt sein. Ob das jetzt der beste Döner der Stadt mag dahingestellt bleiben, aber meiner Meinung nach definitiv im oberen Drittel.

Anfahrt zu Viking Pizza & Kebap Haus:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main