Die Genussakademie Medienhaus Tisch reservieren im Restaurant Die Genussakademie Medienhaus in Frankfurt am Main Sushi
4.5 31 5
Ludwigstraße 37 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 97460666

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Die Genussakademie Medienhaus in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Genussakademie Medienhaus:

Die Genussakademie Medienhaus
Ludwigstraße 37
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Genussakademie Medienhaus

Telefon: 069 97460666
Webseite: http://www.genussakademie.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Die Genussakademie Medienhaus:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Die Genussakademie Medienhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu einem Teamevent hier und hatten einen schönen Abend. Die Location ist super geräumig und zentral gelegen. Die Köche und der Service war sehr aufmerksam. Hier gibt es nix zu meckern. Das gemeinsame Kochen hat auch viel Spaß gemacht aber dennoch muss ich zwei Sterne abziehen: die Rezepte lagen leider in schlecht gedruckter Qualität ausgedruckt auf den Tischen und für eine andere Anzahl an Personen, sodass man immer umrechnen musste. Teils waren Herdplatten defekt und das Küchenequipment nicht 100% sauber. Und zu guter letzt haben uns das Essen und die Rezepte nicht vollends überzeugt: es fehlte der besondere Kniff und die Nachspeise war einfach viel zu süß. Bei dem doch recht hohen Preis pro Person bieten andere Kochschulen da ein deutlich höheres Niveau.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Location, tolle Gerichte, qualitativ hochwertige Getränke. Es war weit mehr als „nur“ ein Kochkurs. Wir hatten eine super Zeit dort, haben gekocht und wurden sehr gut unterhalten!

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön und stimmig. Die Gerichte waren sehr gut zu kochen. Die Unterstützung war klasse, es wurden neue Wege gezeigt. Das Ambiente, die Ausstattung und die Küche sind top. Wir waren in der Ferdinand Porsche Strasse in Fechenheim. Leider ist das Parkplatz Gebot "bescheiden". Ich werde es garantiert nochmals besuchen. Dieses Mal hatten wir Fisch in allen Variationen. Gute frische Ware.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Konzept sehr cool, Firmenveranstaltung dort gehabt. Die Location ist gut. Die Zutaten, das essen, die Rezepte und die Anleitung waren gut. Unsere Truppe war am Ende etwas alkoholisiert aber höflich, dennoch waren die Angestellten dort etwas genervt und haben uns dann auch leicht schroff hinauskomplimentiert. Wir hätten uns 10 Minuten Gleitzeit gewünscht um wenigstens noch ein paar Taxis rufen zu können. Wenn man das ganze für 4 Stunden (18-22) bucht muss doch nicht um Punkt 10 der letzte rausgeschmissen sein. Dafür ein Stern Abzug.

Anfahrt zu Die Genussakademie Medienhaus:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main