frankfurtersalon Tisch reservieren im Restaurant frankfurtersalon in Frankfurt am Main Sushi
4.6 232 5
Braubachstraße 32 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 247577756

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

frankfurtersalon in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von frankfurtersalon:

frankfurtersalon
Braubachstraße 32
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von frankfurtersalon

Telefon: 069 247577756
Webseite: http://www.frankfurtersalon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von frankfurtersalon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 13:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in frankfurtersalon:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von frankfurtersalon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein interessantes Restaurant bzw Café zum verweilen. Sehr freundliche Bedienung, dort wird Menschen mit Handicap eine Chance gegeben tätig zu sein. Daraus entwickeln sich interessante Gespräche. Die Einrichtung ist bunt gewürfelt und mit viel Charme zusammengestellt. Man fühlt sich wohl dort. Gute Preise und leckerer Café und Kuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Vorfeld meines Aufenthaltes in FFM von diesem Café gelesen und wollte unbedingt dort Kaffee trinken. Die Räumlichkeiten sind absolut ein Traum. Es ist so schön gestaltet und ist super gemütlich. Das Ganze ist ein Inklusionsprojekt mit Menschen des sogenannten zweiten Arbeitsmarktes und allein, dass es sowas gibt, ist große Klasse und war mit für mich ein Grund, lieber hier Kaffee zu trinken als in den üblichen Konzernfilialen - und ich wurde nicht enttäuscht. Der Kaffee war handgebrüht in einer süßen kleinen Kanne und mit einer Nostalgietasse serviert, der Kuchen war mit Abstand ungelogen der beste Kuchen, den ich jemals in einem Café gegessen habe - und die Preise sind mehr als human. Was ich ganz besonders toll fand: die Mitarbeiter sind so bemüht und super lieb, die Stimmung war trotz viel Stress aufgrund einer großen Gruppe an den Nebentischen gut und alle zogen an einem Strang. Ich finde es nicht schlimm, wenn man fünf Minuten auf seine Bestellung warten muss, wenn man dafür so lieb empfangen und umsorgt wird. Ich werde leider erst in ein paar Wochen wieder in FFM sein, aber wir kommen definitiv dann zu Euch, ich habe Zuhause so von Euch geschwärmt, dass wir allein deswegen nochmal kommen wollen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und immer liebe Gäste

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist eine Wohlfühl-Oase in der hektischen Innenstadt. Bei milden Temperaturen lädt die große Terrasse vor dem Salon zum Verweilen ein. Beim Eintreten fiel uns sofort die entspannte Atmosphäre einer vergangen geglaubten bürgerlichen Kaffeehauskultur auf. Dafür sorgten sicherlich die wohnlichen Möbel im Stil der 50er/60er Jahre und die großformatigen Bilder an den Wänden. Das kleine, aber feine Kuchenangebot in der Vitrine macht die Wahl schwierig. Letztendlich entschied ich mich für den empfohlenen Käsekuchen, der tatsächlich sehr lecker schmeckte. Der Kaffee für den Frankfurter Salon kommt aus einer kleien Kaffeerösterei der Stadt. M. E. schmeckt man das auch. Ich entschied mich für den ausgezeichneten French Press Kaffee. Das Kaffeehaus wird von einem sozialen Verein geführt, der im Gastro Bereich behinderte Menschen beschäftigt, die offensichtlich mit Herzblut bei der Sache sind. Der Service ist demnach sehr freundlich und aufmerksam. Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis im Café in Relation zur zentralen Lage in der Altstadt ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön eingerichtetes Café. Die angebotenen Kuchen und der Kaffee sind sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Ein Tipp für jeden Cafégänger, der in Frankfurt bereits alle Cafés kennt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Lokal. der Stil mit alten Möbeln und Geschirr echt toll. Das Essen und Kuchen schmecken echt gut und das Personal ist sehr zuvor kommend und nett.irgendwie eine Familiäre Athmosphäre

Anfahrt zu frankfurtersalon:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main