Yaomi Tisch reservieren - Restaurant Yaomi in Frankfurt am Main japanese
3.7 5 5
Mainzer Landstraße 73 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24246833

Tisch reservieren - Restaurant Yaomi in Frankfurt am Main

Werbefläche für Yaomi:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Yaomi:

Yaomi
Mainzer Landstraße 73
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yaomi

Telefon: 069 24246833
Webseite: http://www.yaomi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yaomi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Yaomi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yaomi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fenja Hamdir von Sonntag, 29.04.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut und lecker. Es wurde auch sehr schnell zum Tisch gebracht. Der größte Kontrapunkt ist jedoch, dass wir geschlagene 45 Minuten auf die Rechnung warten mussten, selbst nachdem wir mehrmals darum gebeten hatten. Als wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, wurde uns relativ unfreundlich begegnet. Dort gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Xuni Bui von Samstag, 28.04.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut, leider ist der Service unter aller Sau. Einer der beiden Herren ist sehr aggressiv und unfreundlich. Haben 30 Minuten auf die Rechnung warten müssen und dann tat der Kellner so als sei es unsere Schuld, dass er nicht auf den Computer schaut. Nie wieder ...

Bewertung von Julian P von Sonntag, 22.04.2018 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach überragend...wirklich sehr leckeres Sushi und mein Favorit die Gyoza

Bewertung von Dan S. von Montag, 16.04.2018 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten an Karfreitag bei Yaomi Essen gehen. Standen vor geschlossenen Türen. Keine Infos Online. Schlecht geführtes Restaurant was die Informationspolitik angeht. Ist wohl die Arroganz gegenüber den Gast.

Bewertung von Tobias Krausmann von Samstag, 31.03.2018 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Wir hatten vor einer Woche einen Tisch für vier Personen reserviert und ausdrücklich nachgefragt, ob der Laden an Karfreitag geöffnet sei. Dies wurde mehrmals bestätigt und man freue sich auf unseren Besuch. Heute stehen wir vor einem verschlossenen Laden mit dem Hinweis man können doch den benachbarten Sushi Laden besuchen. Ich gehe davon aus, dass beide Läden zusammen gehören und es sich um eine dreiste Masche handelt. Absolut nicht zu empfehlen dieser Laden. Eine Reservierung scheint hier nichts wert zu sein.

Anfahrt zum Restaurant Yaomi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main