Yaomi Tisch reservieren - Restaurant Yaomi in Frankfurt am Main japanese
3.5 5 5
Mainzer Landstraße 73 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24246833

Tisch reservieren - Restaurant Yaomi in Frankfurt am Main

Werbefläche für Yaomi:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Yaomi:

Yaomi
Mainzer Landstraße 73
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yaomi

Telefon: 069 24246833
Webseite: http://www.yaomi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yaomi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Yaomi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yaomi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, jedoch wurden Bestellungen vergessen. Die Bedienung war hektisch und wusste nicht was bestimmte Gerichte sind. Zudem ging keine Kartenzahlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliches Personal, Tische werden ohne Begründung nicht freigegeben, da sie angeblich reserviert seien, was offensichtlich nicht stimmte. Groupon-Gutscheine werden nicht angenommen obwohl es bei der Reservierung angegeben wurde. Zum Essen kam es daher nicht, da kann ich keine Auskunft geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unhöflich und leicht aggressiv! Aber der Hauptgrund wieso ich nur einen Stern vergebe ist das Essen. Ich und meine Partnerin hatten am nächsten Tag den schlimmsten Durchfall überhaupt gehabt. Wir haben Sushi mit Lachs gegessen und Hähnchenspieße. Unter dem Strich würden wir niemals wieder hingehen und das Restaurant auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Teller sind extrem klein und die Auswahl ist sehr gering und einige Sachen passen nicht so wirklich ins Konzept. 8 Bestellungen pro Runde für zwei Personen sind mir persönlich zu wenig, weil man nach jeder Runde 15min auf seine Bestellung warten muss. Auch wenn wenn sich 8 viel anhören, kriegt man durch die kleinen Mengen nicht wirklich viel. Nach zwei Runden wiederholen sich die Bestellungen eigentlich schon, da die Auswahl nicht besonders groß ist. Insgesamt war es zu teuer. Ein weiteres Mal würde ich nicht hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker und die Kellnerin einfach nur süß und nett. Eine edle aber auch lockere Athmosphäre, hier wird gerne gedutzt wenn man sich offen zeigt :) am Ende wurde es etwas voller und das essen hat etwas gedauert aber dass ist meiner Meinung nach nicht weiter schlimm gewesen ! Einfach nur toll hier, wir kommen wieder!!

Anfahrt zum Restaurant Yaomi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main