SuperKato Tisch reservieren im Restaurant SuperKato in Frankfurt am Main Sushi
4.7 883 5
Kornmarkt 3 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 294544

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

SuperKato in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SuperKato:

SuperKato
Kornmarkt 3
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SuperKato

Telefon: 069 294544

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SuperKato:

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–18:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SuperKato:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von SuperKato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßer Laden. Wir sind hauptsächlich wegen dem Sushi hingegangen und es war überragend! Lange nicht mehr SO leckeres Sushi gegessen. Mitarbeiter waren alle super lieb und wir mussten nicht lange warten. Große Empfehlung geht raus ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Preisleistung und Geschmack- unschlagbar-sehr sehr gerne wieder. Wir haben uns etwas zum Testen mitgenommen, und in der Nähe auf einer Sitzbank alles gekostet. Bin jetzt nach ein paar Stunden immer noch so sehr begeistert. Leider kann man nicht im Laden essen/trinken, aber absolut zu empfehlen sich was mitzunehmen. Nehmt Zeit mit, an einem Samstag ist viel los, Wartezeit einplanen ist sehr zu empfehlen. Danke!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Sushirollen zum superkato Preis! es gibt hier viel Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Sushi wird ebenfalls frisch vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder her kommen! Nur leider war ich nur zu Besuch in Frankfurt und ein SuperKato gibt es nicht in Berlin... Ich wünschte!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Outstanding für Sushi-takeaway, nicht nur in Frankfurt! Qualität, Quantität und Preis-Leistung sind unübertroffen und das, seit 15 Jahren, in denen ich hier esse. Zur Zeit ist der Verzehr Vorort nicht möglich. Aber die oft erwähnten Wartezeiten basieren mitnichten auf falscher oder schlechter Organisation. Sie sind einfach Ausdruck der hohe Nachfrage, die erfüllt werden will. In all den Jahren, wurde ich hier immer mit hervorragender, japanischer Freundlichkeit bedient. Und das immer auch in Stoßzeiten. Die Nachhaltigkeit der Verpackungen hat sich in den letzen Jahren erfreulich verbessert. Auch wenn sie bei ready to eat Mahlzeiten wohl nie den Punkt „klimaneutral“ erreichen können. Dennoch verstehe ich nicht, wenn es Beschwerden gibt, dass etwas ausverkauft sein kann. Ist es nicht ein Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung, wenn eben nicht auf Halde und damit potenziell für die Tonne produziert wird? Es ist kein klassisches Restaurant sondern ein Minimarkt mit Fokus auf die Sushi Herstellung und Verkauf. Also nichts für einen schönen Abend zu zweit. Aber wer top Sushi kaufen möchte, es mitnimmt, um es irgendwo zu genießen und das im Hinterkopf behält, wird hier richtig glücklich werden! Ich mag das Konzept dieses Imbisses, die Qualität und den Geschmack der Speisen und die Freundlichkeit, auf die man sich einfach mal einlassen muss. Ändert bitte nichts und ich werde immer wieder kommen!

Anfahrt zu SuperKato:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main