Tibet Bistro Tisch reservieren - Restaurant Tibet Bistro in Frankfurt am Main chinese
4.6 5 5
Sandweg 28 Frankfurt am Main Hessen 60316
01522 2636738

Tisch reservieren - Restaurant Tibet Bistro in Frankfurt am Main

Werbefläche für Tibet Bistro:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Tibet Bistro:

Tibet Bistro
Sandweg 28
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tibet Bistro

Telefon: 01522 2636738

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tibet Bistro:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tibet Bistro:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tibet Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur köstlich, authentisch und faire Preise. Mampf

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und es steht recht flott zum Verzehr auf dem Tisch. Schön ist auch, dass man hier auch mit Stäbchen essen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.12.2019 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tibetisches und nepalesisches Essen zum unschlagbaren Preis. Alles immer frisch und handgemacht! Der Kellner ist der Sohn des Kochs und spielt am Nebentisch Spiele auf seinem Tablet aber bedient schnell und sehr freundlich. Das hier ist eher ein kleines familiäres Bistro als ein Restaurant. Aber total charmant und gemütlich, mit authentischer Deko und Bildern der Familie zusammen mit dem Dalai Lama, ich finds hier einfach total einladend, warm und herzlich. Die Karte ist klein aber fein, für jeden was dabei. Wäre die Karte größer könnte man hier sicher nicht mehr zu den Preisen frisch kochen. Also alles passend. Eben ein BISTRO. Ein Restaurant ist es nicht, soll es auch nicht sein. Hier bekommt man genau das was beworben wird. Nicht mehr und nicht weniger. Genau so wie es sein soll. Klar, eine ordentliche Rechnung mit Steuernummer, richtiger Auflistung der bestellten Gerichte und Getränke wäre wohl mal angebracht. Man bekommt nur einen Post-It mit Bleistiftgekrakel (ich denke das ist nur der Notizzettel des Jungen ergänzt mit Endpreis). Mich stört das nicht, aber ich denke das könnte bei anderen Gästen weniger gut ankommen. Aber ICH komme hier immer wieder gerne her!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.11.2019 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker! Bitte macht weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Alles ist hausgemacht und schmeckt einfach hervorragend. Die Qualität ist ebenso Spitzenklasse! Ein wahrer Geheimtipp wenn man nicht gleich um die Ecke wohnt und es eh schon kennen muss.

Anfahrt zum Restaurant Tibet Bistro:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main