Alhambra Tisch reservieren - Restaurant Alhambra in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Atzelbergplatz 9-11 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 559090

Tisch reservieren - Restaurant Alhambra in Frankfurt am Main

Werbefläche für Alhambra:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Alhambra:

Alhambra
Atzelbergplatz 9-11
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alhambra

Telefon: 069 559090
Webseite: http://alhambra-tapasbar.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alhambra:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alhambra:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Alhambra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Reinke von Sonntag, 22.07.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very nice spanish place

Bewertung von Petra Reichardt von Freitag, 08.06.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohnen "ums Eck" und waren heute endlich mal da. So gut gegessen haben wir schon lange nicht mehr. Super leckere Tapas. Tolles Dessert, guter Wein. Und sehr nette und freundliche Bedienung. Preis/Leistung top. Wir kommen jetzt öfter.

Bewertung von Fia sko von Sonntag, 03.06.2018 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schön, dass es das Alhambra wieder gibt. Das Essen und die Weine sind großartig. Daran hat sich nichts geändert. Auch der neue Standort hat seinen Charme. Man fühlt sich gleich wohl und wird herzlich vom Service bedient.

Bewertung von fofo Avvesa von Freitag, 25.05.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas!

Bewertung von sabine niedenthal von Dienstag, 27.03.2018 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute Abend bei euch. Die Tapas sind sehr lecker und die Auswahl ist enorm. Doch über was ihr wirklich nachdenken solltet, ist der viel zu teure Preis für die Weinschorle 0,2.... 5€ !!!!!! Erst dachte ich es sei ein Versehen, dem War aber leider nicht so. Das Licht fand ich zu hell und machte den Raum leider sehr nüchtern. Ich würde wegen den Leckeren Tapas nochmal kommen...aber keine Weinschorle mehr trinken.

Anfahrt zum Restaurant Alhambra:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main