Alhambra Tisch reservieren im Restaurant Alhambra in Frankfurt am Main Sushi
4.6 126 5
Atzelbergplatz 9-11 Frankfurt am Main Hessen 60389
01522 4655927

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Alhambra in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alhambra:

Alhambra
Atzelbergplatz 9-11
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alhambra

Telefon: 01522 4655927
Webseite: https://www.alhambra-tapasbar.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alhambra:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alhambra:

Sushi

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Alhambra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbarer Geheimtipp in Seckbach! Die Bedienung ist unglaublich freundlich & aufmerksam. Man fühlt sich dadurch sofort wohl. Das essen ist super, hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Preise sind fair und bezahlbar. Ein Besuch hier lohnt sich wirklich sehr. Wenn man draußen sitzt schaut man direkt auf den Atzelbergplatz und kann dem Treiben dort zuschauen. So schön! Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, toller Service. Restaurant befindet sich in einer Plattenbausiedlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker und das Ambiente rustikal gemütlich . Die Preise sind für die Qualität angemessen. Das Restaurant ist etwas versteckt , aber dadurch auch nicht überlaufen und ein echter Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes spanisches Restaurant. Angenehme Atmosphäre, gut zum unterhalten, freundlicher Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tapas können ganz individuell zusammengestellt werden. Leider geht Kartenzahlung nicht, aber dafür geht PayPal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Geburtagsfeier im Alhambra eingeladen. Die Gastgeberin hat Tapas bestellt. Ich habe noch nicht sehr viele Restaurants besucht, in denen es Tapas mit einer solchen Auswahl gibt. Die Tapas kamen und wir waren sprachlos. Eine Vielzahl von Gaumenschmäusen ließen uns hoffen, dass es so schmeckt, wie es aussieht. Und das tat es!!! Superlecker, toll zusammengestellt, ausgefallen und alles ausnahmslos perfekt. Soweit ich das beurteilen konnte wurde alles von "EINEM" Herrn in der Küche gerockt. Meinen Respekt-> Chapeau! Unterm Strich war alles perfekt. Mir läuft wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denke. Eine kleinere Location, zu deren Besuch man unbedingt reservieren muss. Ich wünsche allen, die sich für einen Besuch entscheiden, einen tollen genussvollen Abend. Guten Appetit!

Anfahrt zu Alhambra:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main