IKOI Tisch reservieren - Restaurant IKOI in Frankfurt am Main chinese
4.1 5 5
Hanauer Landstraße 291A Frankfurt am Main Hessen 60314
069 48982081

Tisch reservieren - Restaurant IKOI in Frankfurt am Main

Werbefläche für IKOI:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant IKOI:

IKOI
Hanauer Landstraße 291A
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant IKOI

Telefon: 069 48982081
Webseite: http://www.ikoi-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant IKOI:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant IKOI:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant IKOI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Renken von Dienstag, 26.06.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war alles sehr lecker und es ging mit der Tabletbestellung recht flott. Trotzdem ziehe ich irgendwie einen Punkt ab. Liegt aber daran, dass ich noch einen Laden lieber mag. Deshalb nicht ganz die volle Punktzahl.

Bewertung von Nikolas Mandl von Dienstag, 26.06.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand schlechteste Essen, welches ich jemals genießen durfte/musste. Selbst bei einem Preis von 5€ würde ich nicht wiederkommen. Ich verstehe nicht, wie dieses Restaurant eine so gute Bewertung erhalten konnte. Die Speisen sind gefühlt alle frittiert, ähneln teilweise kaum den Abbildungen und schmecken schlichtweg nicht (bis auf die Lachs Handrolle). Lieber zu einem authentischen Asiaten mit wenigen, aber dafür leckeren Gerichten gehen als zu diesem all you can eat.

Bewertung von Melanie Lochner von Dienstag, 19.06.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir fanden es ok. Die Portionen waren relativ übersichtlich, und die Preise schon üppig. Könnte ich jetzt nicht als Preis Leistung Sieger deklarieren. Außerdem war es schwer zu finden. Das Sushi selbst war ok. Thunfisch Nigiri waren durchgestrichen auf der Karte. Im Menü aber mit drin ?!

Bewertung von Hannah U. von Sonntag, 27.05.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi schmeckt gut und ist frisch. Die Auswahl ist ok, aber nichts Besonderes. Ein paar neue Kreationen würden etwas Abwechslung bringen. Leider ist die Sojasoße sehr salzig, so dass der Sushi-Genuss etwas darunter leidet. Hier muss definitiv nachgebessert werden.

Bewertung von _princess_ x3 von Mittwoch, 18.04.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Gehen vor allem Mittags dort essen. Preis-Leistung sind top. Das Sushi ist wirklich sehr gut. Service ist ganz gut. Parkplätze sind direkt vor dem Laden leider sehr gering. Gehen immer wieder gerne dort essen.

Anfahrt zum Restaurant IKOI:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main