PHAI Tisch reservieren - Restaurant PHAI in Frankfurt am Main chinese
2.8 5 5
Berliner Straße 64 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 92020009

Tisch reservieren - Restaurant PHAI in Frankfurt am Main

Werbefläche für PHAI:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant PHAI:

PHAI
Berliner Straße 64
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PHAI

Telefon: 069 92020009
Webseite: https://www.phaifrankfurtammain.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant PHAI:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant PHAI:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant PHAI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cheng gao von Donnerstag, 22.03.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen hat meine Erwartung höchst übertroffen. Als gebürtiger und in Deutschland aufgewachsener Chinese bin ich extrem dankbar, dass es das Restaurant gibt, wo ich das Geschmack von Heimat auch in fernen Deutschland genießen kann. Personal war sehr freundlich und das Essen kam schnell, vom Geschmack her absolut nichts auszusetzen. Dafür lohnt sich auch die Fahrt von Mannheim nach Frankfurt. Ich kann jeden Liebhaber der südchinesischen Küche wärmlichst empfehlen, dort mal das Essen auszuprobieren.

Bewertung von Ich Zuckerfritz von Donnerstag, 22.02.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so lecker...

Bewertung von S H von Freitag, 19.01.2018 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mapo Doufu bestellt, Riesenportion, authentisch und unglaublich lecker, chinesisch scharf mit viel Sichuanpeffer. Personal sehr freundlich, die Reste wurden anstandlos zum Mitnehmen eingepackt.

Bewertung von Melina Karamitsos von Samstag, 25.11.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist eigentlich schon zu viel! Das Personal ist unfreundlich und schreit die ganze Zeit im Restaurant rum. Dadurch ist es sehr laut. Das Essen ist schlecht, fettig, wenig Geschmack. Mein Essen kam relativ schnell, hab dann noch auf das Essen von meiner Freundin gewartet, aber da es so lange gedauert hat, habe irgendwann zu essen begonnen. Nachdem ich fertig war, kam auch das Essen meiner Freundin. Wir durften also beide alleine essen. Außerdem kommen die ganze Zeit chinesische Reisegruppen in das Restaurant. Das macht alles nur noch viel lauter. Diverse Getränke auf der Karte waren nicht verfügbar. Preis-Leistung-Verhältnis ist schlecht. Kann man überhaupt nicht empfehlen!!

Bewertung von Torben Hartmann von Sonntag, 08.10.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit 4 Freunden dort da wir Chinesisch essen wollten. Von aussen sah es gut Besucht aus so stellte sich allerdings im verlauf unseres Besuches heraus das die "Gäste" lediglich Familienangehörige des Personals waren die sich Lautstark durch das ganze Restaurant unterhalten haben. Wir können das Restaurant keinesfalls Empfehlen. Das Essen war fettig, das Fleisch trocken und so hat alles nach nichts geschmeckt. Mein Teller war stark Ramponiert mit einer abgesplitterten scharfen Ecke. Im Deckel der Sojasoße und der roten Kokossoße war SCHWARZER SCHIMMEL!! Die Toiletten haben gestunken es war keine Seife vorhanden und insgesamt sehr unhygienisch. Keines falls zu Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant PHAI:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main