PHAI Tisch reservieren - Restaurant PHAI in Frankfurt am Main chinese
3 5 5
Berliner Straße 64 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 92020009

Tisch reservieren - Restaurant PHAI in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant PHAI:

PHAI
Berliner Straße 64
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PHAI

Telefon: 069 92020009
Webseite: https://www.phaifrankfurtammain.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant PHAI:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant PHAI:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant PHAI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2019 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht gut, und wir wurden sehr offensichtlich veräppelt. Preise auf der Rechnung nicht die auf der Karte, bei Hinweis seltsame Erklärungsversuche aber keine Korrektur. Familienflair fanden wir widerrum nett.

Bewertung von Gast von Montag, 11.02.2019 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Erfahrung, ein Lokal voller natives kann nie eine schlechte Wahl sein - auch hier. Leckere Speisen spannende Auswahl. Gerne wieder. Hatte einen tollen Service - geschäftig aber freundlich und mit einem großen Lächeln. Ein Stern Abzug für „lieber EC Karte anstatt Amex, ist billiger“ VG Robert

Bewertung von Gast von Montag, 10.12.2018 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gern würde ich null Sterne oder Minussterne vergeben. Das Essen, insbesondere das Fleisch, ist ungenießbar. Das Fleisch würde ich nicht einmal einem Hund zumuten. Offensichtlich wird auch nichts frisch zubereitet, weil das Essen bereits wenige Minuten nach der Bestellung serviert wurde. Gewürze fehlten wohl auch. Keinesfalls zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.12.2018 um 01:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde 0 Sterne geben wenn ich könnte. Das Essen war ungenießbar und das Personal besteht aus einem unfreundlichen Familienclan. Am nächsten Tag hatten 2 meiner Freunde Dünnpfiff. Danke für nichts

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.03.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen hat meine Erwartung höchst übertroffen. Als gebürtiger und in Deutschland aufgewachsener Chinese bin ich extrem dankbar, dass es das Restaurant gibt, wo ich das Geschmack von Heimat auch in fernen Deutschland genießen kann. Personal war sehr freundlich und das Essen kam schnell, vom Geschmack her absolut nichts auszusetzen. Dafür lohnt sich auch die Fahrt von Mannheim nach Frankfurt. Ich kann jeden Liebhaber der südchinesischen Küche wärmlichst empfehlen, dort mal das Essen auszuprobieren.

Anfahrt zum Restaurant PHAI:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main