Shinjuku Sushi Tisch reservieren im Restaurant Shinjuku Sushi in Frankfurt am Main Asiatisch
4.5 110 5
Sandweg 62 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 36602496

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Shinjuku Sushi in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shinjuku Sushi:

Shinjuku Sushi
Sandweg 62
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shinjuku Sushi

Telefon: 069 36602496
Webseite: https://www.shinjukusushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shinjuku Sushi:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shinjuku Sushi:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Shinjuku Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr unscheinbarer Laden, aber wirklich sehr sehr gut. Waren gestern dort und etwas skeptisch weil nichts los war, aber wir wurden eines besseren belehrt und mit sehr gutem Sushi überrascht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckersten Sushi meines Lebens. Habe gleiche Sorten Sushi anderswo gegessen, dachte ich mag es nicht. Hier habe ich gemerkt, dass ich es doch mag. Ich werde sehr oft wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.03.2021 um 05:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist authentisch japanisch sowie die Betreiber. Heute zufällig da gewesen. Wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl ist schön vielfältig, alle Zutaten frisch, gute Fischqualität. Die super weiche Avocado hat mich einfach nur umgehauen. Hier und da war der Reis nicht perfekt in Form gebracht und ein Thunfisch Nigri war von der Konsistenz einen kleinen wenig zäh. Aber das mag passieren. Der Rest war in sich stimmig. Zwar nicht das beste Sushi Frankfurts, aber doch einer der besseren Läden. Der Fisch war wirklich lecker. Leider ist die Sushi-Kultur in Deutschland vielerorts zu einer neuen Fast Food Kultur verkommen ala günstige und minderwertige Produkte verwenden, den Kunden schnell und mühelos abfertigen, um den höchsten Profit einzufahren. EDIT: Mit "Fast Food Kultur" soll gar nicht die Zubereitungsdauer angesprochen werden, sondern die allgemein mangelnde Wertschätzung von Essen und Qualität. Das haben wir hier zumindest schon mal nicht. Nette Bedienung und gutes Essen. Die Suppen und Nudelgerichte sind auch sehr zu empfehlen. Würde wieder kommen bei gleichbleibender Qualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.04.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch zubereitetes Sushi und leckere Vorspeisen. Zurecht hat dieses Restaurant schon viele gute Bewertungen erhalten. Die Bedienung war freundlich und schnell, die Preise angemessen und die Qualität Top. Über Foodora und Deliveroo kann hier auch bestellt werden. Komme auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Shinjuku Sushi:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main