MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V Tisch reservieren - Restaurant MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V in Frankfurt am Main sushi
4 5 5
Griesheimer Stadtweg 77A Frankfurt am Main Hessen 65933
069 384506

Tisch reservieren - Restaurant MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V in Frankfurt am Main

Werbefläche für MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V:

MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V
Griesheimer Stadtweg 77A
65933 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V

Telefon: 069 384506
Webseite: http://www.mainglueck-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–19:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina Dreger von Samstag, 07.07.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a!! Supernettes Personal, faire Preise, tolles Ambiente - besonders auf der grossen Terrasse, Essen saulecker

Bewertung von Bettina Herbert von Donnerstag, 28.06.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle , egal ob Chefin,Mutter ,Bruder oder Angestellte ,sind sehr sehr nett. Es wird gefragt ob mit dem Essen alles ok ist und die Köchin / Küchenpersonal kommen auch selbst an den Tisch. Essen ist sehr Gut und das man draußen sitzen kann is optimal genial. Und das man es nicht jetzt jedem Recht machen kann is klar , vor allem bei den Griesheimern.

Bewertung von Karsten Bähr von Sonntag, 17.06.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen schöner Blick auf den Main. Personal war ok leider wurden wir nicht so oft gefragt ob man noch was möchte. Mussten uns selbst melden wenn man was haben wollte. Aber super Nettes Küchenpersonal kam an den Tisch und fragte ob alles gut ist. Möchte ich noch mal sehr hervorheben.

Bewertung von starlight8686 von Sonntag, 03.06.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als großer Freund und zahlreicher Besucher der alten Ruderclub-Gaststätte war ich sehr gespannt die neue Lokalität kennen zu lernen. Ich war nun diverse Male dort und muss leider feststellen, dass es bei keinem Mal ein gelungener Besuch war. Jedes Mal ist etwas mit Bestellungen schief gegenagen (30 Minuten nach Bestellung kommt die Bedienung und sagt, dass es doch kein Steak mehr gibt, 5 Leute bestellen Wiener Kalbsschnitzel und erhalten ohne ein Wort Schweineschnitzel, etc etc...), oft musst man sehr lange auf eine Bedienung und Getränke warten. Nun kam es zum Höhepunkt, der echt ärgerlich gestimmt hat. Ich war Gast einer Trauerfeier von ca. 30 Personen. Es wurde ein Minibuffet aufgebaut, das nahezu permanent leer war. Gäste mussten mehrmals ans Buffet um überhaupt etwas zu ergattern - es war ein regelrechter Krieg um Essen. Ich kann bei großen Veranstaltungen nicht immer nur 6-7 Schnitzel nachlegen, die nach 30 Sekunden weg sind. Ich habe selbst mitbekommen, wie hier mehrfach der Wunsch der Organisatoren nach Änderung aufkam und dass dies so nicht bestellt gewesen sei. Das "Kuchenbuffet" bestand aus einem mittelgroßen Teller mit 6 Kuchenstücken... Brezel oder ein Obstsalat waren bestellt und wurden vergessen. Es kann immer mal etwas schief gehen, Fehler macht niemand bewusst, aber man muss für Fehler gerade stehen, sie versuchen abzustellen und normalerweise in irgendeiner Form wieder gut machen. Bei dieser von mir erlebten Ansammlung an Fehlern bei wirklich jedem Besuch, sehe ich dies nicht umgesetzt. Das kenne ich von keiner anderen Gaststätte. Hierüber bin ich gerade in Gedanken an die Vorgänger sehr enttäuscht. Faierweise muss ich sagen, dass die Speisen, die ich auf dem Teller vor mir hatte, stets wirklich gut geschmeckt haben.

Bewertung von Ingrid Ruppel von Dienstag, 08.05.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruderergaststätte mut sehr guter Küche alles frisch gemacht. Preis/Leistungsverhältniss sehr gut. Im Sommer kann man auf der Terasse sitzen mit Blick auf den Main.

Anfahrt zum Restaurant MainGlück im Ruder-Club Griesheim1906 e.V:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main