Casa VIP da Simonetta Tisch reservieren im Restaurant Casa VIP da Simonetta in Frankfurt am Main Sushi
4.6 53 5
Westendstraße 75 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 74227990

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Casa VIP da Simonetta in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa VIP da Simonetta:

Casa VIP da Simonetta
Westendstraße 75
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa VIP da Simonetta

Telefon: 069 74227990

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa VIP da Simonetta:

Montag: 12:00–16:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa VIP da Simonetta:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Casa VIP da Simonetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme erst jetzt dazu: gute italienische Küche, bisschen eingedeuscht :). Aber gut! Nette Landsleute, Service schnell... erinnert mich an Giancarlo altes Restaurant in FFM.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta Gerichte die einfach lekker schmecken...❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp in Frankfurt für hausgemachte und leckere Raviolis. Eine Vegetarische Auswahl von Kürbis bis Spinat bis Steinpilzen ist vorhanden. Man schmeckt die Qualität und die liebevolle Handarbeit in den Produkten. Ich hatte eine lecker Salbei Butter Soße, die vorzüglich war. Auch die Lasagne sieht hier super aus. Ich muss sagen, dass ich meinen 27 Jahren nirgendwo besser Ravioli gegessen habe. Der Espresso ist authentisch und lecker. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Laden im Westend, wenn es um authentische italienische Küche geht! Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kein großer Glanz und Glamour, dafür die beste Qualität, was wirklich zählt: Das Essen & Atmosphere

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in town!!! Wie zuhause wenn mamma kocht. Beste Carbonara und jeden Mittwoch hausgemachte Ravioloni. Donnerstag lecker Lasagne. Sonst vom Antipasto bis Salat alles vorhanden. Leckere Weine und süßes gibt es auch. Alles was das Herz begehrt!!!! Nur zu empfehlen...

Anfahrt zu Casa VIP da Simonetta:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main