Höchst Bayrisch Tisch reservieren - Restaurant Höchst Bayrisch in Frankfurt am Main sushi
4.3 4 5
Bolongarostraße 100 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 33002942

Tisch reservieren - Restaurant Höchst Bayrisch in Frankfurt am Main

Werbefläche für Höchst Bayrisch:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Höchst Bayrisch:

Höchst Bayrisch
Bolongarostraße 100
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Höchst Bayrisch

Telefon: 069 33002942
Webseite: http://www.lindner.de/frankfurt-congress-hotel/essen/stube-hoechst-bayrisch.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Höchst Bayrisch:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Höchst Bayrisch:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Höchst Bayrisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon von Montag, 19.02.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die hier teilweise geschilderten, schlechten Erfahrungen nicht nachvollziehen. Portion war mehr als ausreichend und der Preis für ein Hotel angemessen.

Bewertung von Lance Russell von Donnerstag, 07.09.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and good beer selection. Excellent staff. The prices are in line with any restaurant attached to a hotel.

Bewertung von J. H. von Donnerstag, 31.08.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe nie irgendwelche Bewertungen. Aber mein Vorgänger hat mich doch dazu veranlasst. Wat ist an 16 Euronen für ein Schnitzel auszusetzen? Wem das zu teuer ist, der geht besser in der Nachbarschaft Döner speisen. Ich musste gestern einen Teil meines Essens zurückgeben, weil ich nicht alles geschafft habe. Der Börger .-) war prima. Mein Kollege hatte Spareribs und war mega begeistert! Am Service gibt's aber mal überhaupt rein gar nix auszusetzen. Aufmerksam und schnell. Und die Bude war voll! Daumen nach oben!

Bewertung von Chiakiiy von Freitag, 28.07.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut und das Personal freundlich. ABER: Preis-Leistung Verhältnis ist schlecht. Viel zu kleine Speise für solch ein Preis (16€ für ein kleines Schnitzel mit Beilagen) Personal benötigt eine Schulung. Sie schreiben sich die Bestellung nicht auf, wodurch diese natürlich nicht korrekt war. Nachdem man fertig gegessn hat wurde nicht abgerümt bis man nach 2 Stunden gegangen ist. Nach Getränke nachschank wurde auch kein einziges Mal gefragt. Rund um schlechtes Service.

Anfahrt zum Restaurant Höchst Bayrisch:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main