Cafe Diesseits Tisch reservieren - Restaurant Cafe Diesseits in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Konrad-Broßwitz-Straße 1 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 77033816

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Diesseits in Frankfurt am Main

Werbefläche für Cafe Diesseits:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Cafe Diesseits:

Cafe Diesseits
Konrad-Broßwitz-Straße 1
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Diesseits

Telefon: 069 77033816
Webseite: http://www.cafe-diesseits-ffm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Diesseits:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe Diesseits:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Diesseits:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.07.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Nachbarschaftskneipe, wie man sich sie sich wünscht. Ludo ist ein sehr herzlicher Wirt, der alles dafür tut, damit sich seine Gäste wohlfühlen, zwei Fernseher (bzw. eine Leinwand), auf denen Fußball gezeigt wird, leckeres Essen, gute Getränke (Tip: Erdbeer-Daiquiri, der immer mit frischen bzw. im Winter tiefgefrorenen Erdbeeren und nicht wie sonst mit Erdbeersirup zubereitet wird). Auch wenn wir nicht in Bockenheim wohnen, so kommen wir immer wieder gerne hierhin.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.06.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön

Bewertung von Gast von Montag, 21.05.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Bier kalt. Bedingung aufmerksam. Location prima. Toiletten sauber. Danke schön und liebe Grüße aus Frankfurt am Main. Jvds

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.05.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfacher aber ganz gemütlicher Gastraum. Das Interieur hat seine besten Zeiten teilweise hinter sich. Wenn Fußball läuft, wird hier der Fernseher angemacht. Im Sommer gibt es eine Handvoll Tische draußen. Man kann im Diesseits frühstücken, einen Kaffee trinken oder zu Abend essen. Es gibt zB Salate, Schnitzel oder Nudeln. Abends kann man auch einfach auf einen Drink kommen. Es werden Cocktails angeboten. Früher mochte ich den Laden. Inzwischen würde ich das Diesseits nicht mehr empfehlen. Das Essen hat mich früher mehr überzeugt. Heute sind Salate und warmes Essen mittelmäßig. Das Frühstück ist nach wie vor okay. Die Drinks sind trinkbar, aber nichts besonderes. Reservierung funktioniert oft nicht. Besonders wenn Fußball übertragen wird, geben sie den Tisch einfach frei und wissen nichts mehr von einer Reservierung, wenn man kommt. (Schon zwei mal passiert. Ich verstehe nicht, wieso man im Zweifelsfall nicht einfach sagt, dass an den Tagen keine Reservierungen möglich sind.) Sehr schade, diese Entwicklung.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.03.2018 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind hier schon sehr oft zum Frühstücken gewesen und immer super gewesen, leider sind wir aber heute enttäuscht worden.... Anscheinend wurden die Öffnungszeiten geändert. Macht unter der Woche erst um 11uhr auf!!! Wer geht denn um 11Uhr erst frühstücken? Sehr schade.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Diesseits:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main