HARU SUSHI Tisch reservieren - Restaurant HARU SUSHI in Frankfurt am Main sushi
4.8 5 5
Friedberger Landstraße 63 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 91507363

Tisch reservieren - Restaurant HARU SUSHI in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant HARU SUSHI:

HARU SUSHI
Friedberger Landstraße 63
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HARU SUSHI

Telefon: 069 91507363
Webseite: http://www.haru-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant HARU SUSHI:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant HARU SUSHI:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant HARU SUSHI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Sushi-Restaurant. Spartanische, ältere Einrichtung. Personal freundlich. Miso Suppe, sehr körnig, geschmacklich nicht schlecht, aber es geht besser. Häufig in anderen Läden mit kleinen Tofu-Stücken oder Wakame, hier nur Frühlingszwiebeln. Kyoza - gebackene Teigtaschen mit Fleisch, würden wir nicht nochmals bestellen. Tempura Udon mit frittierten Garnelen, es werden die Garnelen in der Suppe serviert, so dass die Panade nicht knusprig ist, sondern mit Suppe durchweicht. Geschmacklich ok. Crunch Ebi Roll und Crunch Spicy Lachs Roll beide sehr frischkäselastig, aber lecker, jedoch vom Fisch schmeckt man nicht mehr viel. Rainbow Roll ansehnlich und geschmacklich gut. Tempura Roll sehr wuchtig und ebenfalls wird der Geschmack der restlichen Zutaten durch die Panade unterdrückt. Insgesamt nettes, gutes Restaurant. Preis-Leistung an der oberen Grenze, vor allem wenn man für eine Udon-Suppe 15,90 € bezahlt. Man sollte vielleicht eher die üblichen Sorten (Nigiri, URA-MAKI, Maki oder Temaki) wählen. Für uns aber nicht der beste Sushi-Laden in Frankfurt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Laden, Bedienung sehr freundlich aber auch sehr zurückhaltend. Das Sushi ist wirklich exzellent. Besonders die Thunfisch Menge ist verglichen mit anderen Sushi-Restaurants in Frankfurt sehr großzügig. Auch die Qualität ist ausgezeichnet. Die Kreationen sind nicht sehr ausgefallen aber wer Sushi mit Topqualität sucht ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Sushi, das qualitativ deutlich über dem Durchschnitt liegt. Der Fisch wird üppig auf das Nigri-Sushi gegeben und schön angerichtet. Das Restaurant ist angenehm zurückhaltend eingerichtet und man kann den Sushi-Koch bei der Arbeit beobachten. Die Bedienung war leider etwas verpeilt. Die Gyoza waren frittiert statt wie üblich gebraten. Nicht mein Geschmack und nicht wie man es aus Japan kennt. Wer jedoch auf Sushi pur steht ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.12.2019 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Sushi für angemessene Preise. Das Personal ist auch super freundlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.11.2019 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Möglicherweise der beste Shusiladen in Frankfurt. Wir waren viel zu früh dort aber wurden trotzdem reingelassen. Alles ist sehr schlicht und einfach gestaltet, was aber gut zum Gesamtkonzept passt und sehr authentisch wirkt. Auch die überwiegend koreanischen Gäste vermitteln diesen Eindruck. Der Service sehr freundlich, die Karte übersichtlich. Das Shusi war alles frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. Qualitativ wirklich gut und lecker, wenn auch nicht überragend. Und das alles zu wirklich fairen Preisen. Wir haben zu zweit 40€ gezahlt, inkl. Getränke, einer Vorspeise und einem Eis. Ach ja, das selbstgemachte Matchaeis ist absolut empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant HARU SUSHI:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main