Talbub Tisch reservieren - Restaurant Talbub in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Kriegkstraße 50 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 37408163

Tisch reservieren - Restaurant Talbub in Frankfurt am Main

Werbefläche für Talbub:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Talbub:

Talbub
Kriegkstraße 50
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Talbub

Telefon: 069 37408163
Webseite: http://talbub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Talbub:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Talbub:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Talbub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Highlight im Gallus! Alle Gerichte werden mit hochwertigen Zutaten, handwerklichem Können und viel Liebe zum Detail zubereitet. Daher ist es dort fast immer brechend voll und man sollte versuchen, sich einen Platz zu reservieren. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.12.2019 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer leckeres Essen mag, mit einem tollen Ambiente, der ist hier genau richtig. Das Lokal ist zwar klein und die Speisekarte ist übersichtlich aber wirklich sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und sehr freundliches Personal, das Essen war in Top Qualität habe lange nicht mehr so gut zu Abend gegessen. Die Portionen waren so gewählt, dass noch wunderbar ein unglaublich leckerer Nachttisch rein gepasst hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant, schöne Einrichtung. Es gibt nicht viele Plätze und auch nur eine eingeschränkte Auswahl an Gerichten. Aber genau das macht den Scharm aus. Die Gerichte werden mit Liebe zubereitet und sind von der Qualität der Zutaten top. Bedienung war immer freundlich. Ich komme auf jede Fall zum Abendessen wieder und werde auch bestimmt demnächst mal das Frühstück ausprobieren. Macht weiter so, ich werde euch auf jede Fall meinen Freunden und Kollegen weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ziemlich enttäuschend! Wir wollten dort das Sonntagsfrühstück ausprobieren und bekamen direkt gesagt, dass es ausverkauft sei und eine Reservierung auch nicht daran ändern würde. Wirklich sehr unprofessionell zumal der Laden auch nicht gerade die beste Lage hat. "Frühstück gibt's nicht mehr" im vorbei gehen einer schroffen Mitarbeiterin, wobei wir zur angemessenen Zeit mit leerem Magen erschienen, also von Service keine Ahnung.

Anfahrt zum Restaurant Talbub:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main