Talbub Tisch reservieren im Restaurant Talbub in Frankfurt am Main Sushi
4.5 282 5
Kriegkstraße 50 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 37408163

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Talbub in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Talbub:

Talbub
Kriegkstraße 50
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Talbub

Telefon: 069 37408163
Webseite: http://talbub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Talbub:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Talbub:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Talbub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Frühstück an einem Sonntag. Ds Frühstück war reichhaltig und echt lecker. Der Milchkaffee ist ein Traum. Das Ambiente ist super gemütlich. Man merkt dass hier Leute am Werk sind, die mit viel Herzblut etwas aufgebaut haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und sehr familiär. Der Außenbereich im Herzen des Gallusviertels ist und ruhig gelegen. Die Drinks und Cocktails sind lecker und vor allem gut dosiert :-) Die Speisekarte wechselt wöchentlich und ist abwechslungsreich. Einfach herrlich und mega entspannt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ist Top, Geschmacklich nichts zu beanstanden. Auswahl ist nicht die grösste, aber darüber lässt sich hinweg sehen. Riesen Problem sind mangelnde Parkplätze, hier sollte man Laufzeit einplanen. Punktabzüge gibt es aber vor allem für die Preise, die sind fpr mein Empfinden recht kernig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Thomas das essen war sehr lecker. Sehr leckeres Essen . Tolle Bedienung ,lecker hausgemachte Limo . Ein sehr schönes Ambiente . Wir freuen uns geht's schon auf das nächste Mal . schon das es euch noch gibt besonders du Thomas wen wir könnten würden wir dir gerne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, hochwertiges Essen! Dazu ein abwechslungsreiches Menü, das jede Woche wechselt. Auch der Service ist immer freundlich und super einladend. Dazu noch das nachhaltige VYTAL Mehrwegsystem, falls man mal in Eile ist und sein Essen schnell zum Mitnehmen braucht. Alles ideal! Wohlverdiente 5 Sterne!! ????

Anfahrt zu Talbub:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main