Restaurant KangNam Tisch reservieren - Restaurant Restaurant KangNam in Frankfurt am Main chinese;korean;japanese
3.8 5 5
Lyoner Straße 44-48 Frankfurt am Main Hessen 60528
069 66113939

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant KangNam in Frankfurt am Main

Werbefläche für Restaurant KangNam:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant KangNam:

Restaurant KangNam
Lyoner Straße 44-48
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant KangNam

Telefon: 069 66113939
Webseite: http://www.kangnam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant KangNam:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant KangNam:


Asiatisch

Asiatisch

Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant KangNam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 08:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Wir waren oft hier essen. Essen ist für den Preis okay. Es gibt teurere koreanische Restaurants mit besserem Essen. Aber gestern war der letzte Besuch für uns. Meine Frau und Kind waren hier essen mit einer guten Bekannten + Kind. Nach dem Essen wurde unsere 2 1/2 jährige Tochter zur Kasse gebeten. 5 €. An sich kein Problem, weil sie auch gut gegessen hat. Aber wir haben nachgefragt, warum sie auch berechnet wurde, da unter 3 Jahre kostenfrei. Dann wurde die Chefin + ein männlicher Mitarbeiter motzig und wollte das Geld nicht rausrücken. Das komische war, dass noch ein Kind desselben Alters mit uns am Tisch war, und sie wurde nicht berechnet. Also was soll das??? Obwohl die beiden uns erkannt hat, weil wir oft zum Essen da waren, haben sie uns belogen, dass wir in der Vergangenheit immer für die Tochter bezahlt hätten.... Haben wir nie gemacht. Also ins Gesicht lügen und zu den Kunden, die regelmäßig zu Besuch waren, motzig werden, das lassen wir uns nicht noch einmal gefallen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt ein Buffet. Geschmack ist natürlich subjektives Empfinden, doch auf mich treffen einige Dinge einfach nicht zu. Die chickenwings sind zu stark paniert, die süß saure Soße ist manchmal stark wässrig, die Banane ebenfalls mit viel Panade und mehlig. Auf der anderen Seite stimmt das Ambiente, und es gibt durchaus einige Dinge die gut schmecken. Getränkepreise sind sehr teuer

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.04.2019 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wunderbar. Die Preise vlt etwas teuer aber es lohnt sich definitiv. Da schaut man gerne mal über den einen Euro mehr hinweg. Auch die Einrichtung ist gemütlich und die Bedienung sehr nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.04.2019 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein teures, aber sehr gutes und vor allem sehr authentisches koreanisches Restaurant. Besonders die Mandu und das Bibimbap kann ich wärmstens empfehlen. Auch japanische und chinesische Speisen werden angeboten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.10.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frühlingsrolle innen kalt gewesen . Dann wieder eine Neue....die war in Ordnung . Auspressen Meeresfrüchte waren okay. Muscheln waren Kaugummi. Kenne ich anders. Schade. Das Weißbier war dafür bestens.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant KangNam:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main