J'epoca SAKAbar Tisch reservieren - Restaurant J'epoca SAKAbar in Frankfurt am Main sushi
4.6 5 5
Fritschengäßchen 5 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 67830287

Tisch reservieren - Restaurant J'epoca SAKAbar in Frankfurt am Main

Werbefläche für J'epoca SAKAbar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant J'epoca SAKAbar:

J'epoca SAKAbar
Fritschengäßchen 5
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant J'epoca SAKAbar

Telefon: 069 67830287
Webseite: http://jepoca-sakabar.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant J'epoca SAKAbar:

Montag: 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 18:30–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant J'epoca SAKAbar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant J'epoca SAKAbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steve Arminius von Mittwoch, 04.07.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

haja warum nicht

Bewertung von Thomas A. von Dienstag, 12.06.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab sehr leckeren Sake in dem kleinen Lokal. Der Service war freundlich und professionell.

Bewertung von Eileen Christin von Freitag, 09.03.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Beratung, wenn man von Sake nicht viel versteht und sich damit erst vertraut macht.

Bewertung von Juliane von Mittwoch, 07.03.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit einer großen Sake Auswahl und einer vielseitigen Karte mit warmen und kalten japanischen Speisen. Das Essen war sehr gut aber die Portionen sind eher klein und nicht gerade preiswert, zum satt essen sollte man hier also nicht hingehen. Service war auch sehr freundlich.

Bewertung von alexander frommen von Sonntag, 11.02.2018 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wer dieses kleinod in sachsenhause nicht kennt hat wirklich echt etwas verpasst! lecker barfood mit einer tollen auswahl an sake, kombiniert mit einem tollen service durch ein paar echt sympatische damen. glücklicher weise ist das j'epoca in frankfurt und damit weit genug weg, sonst wäre ich mit sicherheit viel zu häufig dort.. ;-) daher freue ich mich jetzt schon auf meinen nächsten besuch!!!

Anfahrt zum Restaurant J'epoca SAKAbar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main