J'epoca SAKAbar Tisch reservieren - Restaurant J'epoca SAKAbar in Frankfurt am Main sushi
4.6 5 5
Fritschengäßchen 5 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 67830287

Tisch reservieren - Restaurant J'epoca SAKAbar in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant J'epoca SAKAbar:

J'epoca SAKAbar
Fritschengäßchen 5
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant J'epoca SAKAbar

Telefon: 069 67830287
Webseite: http://jepoca-sakabar.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant J'epoca SAKAbar:

Montag: 18:30–22:00 Uhr
Dienstag: 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant J'epoca SAKAbar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant J'epoca SAKAbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.03.2020 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sake waren lecker. Essen kann ich nichts zu sagen. Laden vermutlich gut, da gut besucht, finde ihn von der Aufmachung etwas gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Sake Bar mit kleineren Snacks. Wer noch nie (richtigen) Sake probiert hat sollte hier mal vorbeischauen und ein Probier-Set bestellen. Seit ich hier war bin ich von Sake begeistert :) Nicht günstig - aber angemessene Preise. Freundliches Personal. Öffnungszeiten können tricky sein, aber auch das ist authentisch ;) Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer gerne in die SAKAbar. Die Bar ist gemütlich und modern eingerichtet. Neben dem großen Angebot an Sake und typisch japanischen Gerichten hat es mir vorallem die Atmosphäre angetan. Direkt beim Betreten der Bar hat man das Gefühl in Japan zu sein. Preislich bewegt sich das Essen eher oberhalb des Durchschnitts, allerdings finde ich die Preise nicht überteuert. Komme meist für einen Sake/ein Bier und eine Kleinigkeit zu Essen vorbei. Ausprobieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine schöne, schlichte, authentische und gemütliche Bar. Die Sakepreise sind fair für eine Bar/Lokal. Ein guter Ort, auch für Unerfahrene, einmal Sake auszuprobieren. Dazu gibt es eine durchaus vielseitige Karte mit hauptsächlich kleineren Gerichten, die meist, typisch japanisch, präzise zubereitet sind. Auch hier gibt es einiges zu entdecken und jede Woche eine überschaubare Wochenkarte, oft mit Saisonalen Gerichten und Spezialitäten. Die Preise für die Speisen in meist winzigen Portionen sind leider überteuert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.03.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit einer großen Sake Auswahl und einer vielseitigen Karte mit warmen und kalten japanischen Speisen. Das Essen war sehr gut aber die Portionen sind eher klein und nicht gerade preiswert, zum satt essen sollte man hier also nicht hingehen. Service war auch sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant J'epoca SAKAbar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main