IIMORI Gyoza Bar Tisch reservieren - Restaurant IIMORI Gyoza Bar in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Mainzer Landstraße 125 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 26486577

Tisch reservieren - Restaurant IIMORI Gyoza Bar in Frankfurt am Main

Werbefläche für IIMORI Gyoza Bar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant IIMORI Gyoza Bar:

IIMORI Gyoza Bar
Mainzer Landstraße 125
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant IIMORI Gyoza Bar

Telefon: 069 26486577
Webseite: http://www.iimori-gyozabar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant IIMORI Gyoza Bar:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant IIMORI Gyoza Bar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant IIMORI Gyoza Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von María Azul von Mittwoch, 27.06.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gyoza in diversen kreativen Variationen! Leider etwas zu teuer um satt werden zu können...

Bewertung von Franziska Lehnert von Montag, 30.04.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist einfach zum Niederknien. Die Gyoza sind extrem fein im Geschmack und super knusprig. Ich hatte Ramen als Hauptspeise und auch wenn es nicht ganz so geil schmeckt wie die in Japan selbst, kommt es doch schon sehr nahe ran. Als Dessert hatte ich Matcha Eis & Gyoza mit Apfel und Ananas gefüllt und ich hätte mich reinlegen können. Wirklich wirklich tolles Restaurant in Frankfurt. Außerdem möchte ich noch die herrlich niedliche und gemütliche Einrichtung erwählen. Das findet man auch nur selten so. Hier fühlt man sich als Gast rundum wohl.

Bewertung von its teetime von Samstag, 27.01.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis - eine Tasse Tee für 3,80€, die Portionen der Gerichte sind klein, satt wurde ich nicht. Der Service war super, das Ambiente nicht so gemütlich. Dies war mein 2. Besuch und ich würde nicht nochmal kommen.

Bewertung von Benno E von Donnerstag, 25.01.2018 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer japanisches Essen mag sollte unbedingt hier rein. Und wer es nicht mag, der möge dennoch zu IImori gehen. Habe noch niemanden kennengelernt der die Gyoza nicht liebt. Ich glaube sogar es gibt diese Person nicht. Jedes Mal wieder ein unglaubliches Geschmackserlebnis. Probieren Sie auch mal Calpico ;)

Bewertung von Julian P von Sonntag, 14.01.2018 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Gyoza zu einem vernünftigen Preis. Das Ambiente ist wirklich Top und es macht einfach Spaß in einer solchen Atmosphäre zu essen. Die Küche ist offen, sodass man bei der Zubereitung der Speisen zuschauen könnte.

Anfahrt zum Restaurant IIMORI Gyoza Bar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main