Hermann's Tisch reservieren - Restaurant Hermann's in Frankfurt am Main sushi
3.7 5 5
Mannheimer Straße 4 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 65007260

Tisch reservieren - Restaurant Hermann's in Frankfurt am Main

Werbefläche für Hermann's:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Hermann's:

Hermann's
Mannheimer Straße 4
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hermann's

Telefon: 069 65007260
Webseite: http://mein-hermanns.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hermann's:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hermann's:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hermann's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madailéin Séarlait von Sonntag, 27.05.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche ältere Verkäuferin, hatte Pommes MIT Ketchup bestellt und auf die Frage ob ich sonst noch etwas wolle mit nein geantwortet da ich davon ausging dass es sich dabei um Getränke o.ä handle. Als ich die Pommes bekam und freundlich fragte wo der Ketchup sei wurde ich angepampt den hätte ich nicht mitbestellt der würde extra kosten. Die Pommes selbst waren auch nicht richtig durch.

Bewertung von Ulli G. von Dienstag, 06.02.2018 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme aus Ingolstadt und esse immer eine Currywurst wenn ich am HBF in FFM bin. Super leckere Wurst und super leckere Sauce. Allerdings der Schneideautomat hat dermasen stumpfe Messer das er die Wurst nur zerrupft und damit föllig indiskutabel ist. Schade drum. Werde das ganze erstmal meiden.

Bewertung von Timo Petry von Mittwoch, 11.10.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durfte eben beobachten wie sich Mäuse im gesamten Verkaufsraum über alles bewegen.. Vielen Dank auch.. E-Mail mit Fotos und Video ist an Gesundheitsamt raus.

Bewertung von Sean Kratz von Sonntag, 02.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme in etwa alle 2 Wochen hier vorbei und habe nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil: Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind vollkommen in Ordnung! Das Hermann's ist meine erste Anlaufstelle im Hauptbahnhof. Was mir außerdem sehr gefällt: Das Personal ist sehr kommunikativ und ausgesprochen freundlich! Danke an euch alle und bis bald :)

Bewertung von Tehenshiro Mio von Sonntag, 02.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden der hier solche Kommentare wie "schlechtestes Bier", "Kalte Pommes" oder "kalte Wurst" reingeschrieben hat... man hat eine Körper Öffnung names Mund und die Liebe Natur hat uns eine Stimme geben. Sprich wenn man was auszusetzen hat bzw eine Beschwerde kann man sich direkt an Mitarbeiter wenden und sein essen "heiß" nochmal machen lassen. solche Kommentare wie oben schon genannt sind wenig konstruktiv und genauso wenig hilfreich für die Firma sowie die Mitarbeiter. Sagt eurer Anliegen es wird mit Höflichkeit angenommen und -ZACK- gibt es dann doch eine noch heißere Wurst. und ein Lächeln evtl noch dazu wenn man es sachlich und freundlich mitteilt.

Anfahrt zum Restaurant Hermann's:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main