Yeti Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Yeti Imbiss in Frankfurt am Main sushi
4.8 5 5
Leipziger Straße 36 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 77011828

Tisch reservieren - Restaurant Yeti Imbiss in Frankfurt am Main

Werbefläche für Yeti Imbiss:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Yeti Imbiss:

Yeti Imbiss
Leipziger Straße 36
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yeti Imbiss

Telefon: 069 77011828
Webseite: https://www.yeti-imbiss-frankfurtammain.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yeti Imbiss:

Montag: 11:45–21:45 Uhr
Dienstag: 11:45–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:45–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:45–21:45 Uhr
Freitag: 11:45–21:45 Uhr
Samstag: 12:15–21:45 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Yeti Imbiss:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yeti Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.05.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen hier immer wieder gerne Sushi. Frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.03.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste vegetarische Momos

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.03.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 28.02.2018 hier und das Sushi war sehr frisch und gut. Ich habe das Mittagsmenü 1 mit Misosuppe bestellt und es ging sehr schnell. Sehr freundliche Bedienung und die Preise lassen keine Wünsche offen. Ich werde jetzt öfter dort zum Mittagsessen vorbeikommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt die momos probieren ... und natürlich wird auch alles andere frisch, vor Ort und lecker zubereitet! Klein aber fein ist es hier, auch die Inhaber sehr nett! Insider Tipp!

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein eher kleiner, familiengeführter Laden mit wenig Sitzmöglichkeiten. Deshalb würde ich empfehlen, etwas zum Mitnehmen zu bestellen. Davon abgesehen allerdings frisches, gutes Sushi zu verhältnismäßig guten Preisen und nette Mitarbeiter.

Anfahrt zum Restaurant Yeti Imbiss:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main