Rama V Tisch reservieren - Restaurant Rama V in Frankfurt am Main thai
4.1 5 5
Vilbeler Straße 32 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21996488

Tisch reservieren - Restaurant Rama V in Frankfurt am Main

Werbefläche für Rama V:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Rama V:

Rama V
Vilbeler Straße 32
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rama V

Telefon: 069 21996488
Webseite: http://www.ramav-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rama V:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rama V:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Rama V:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Löhner von Freitag, 20.07.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Thai ist wirklich herausragend. Das Restaurant hat mich nun wieder zum zweiten Mal komplett überzeugt die Karte ist sehr gross und es gibt sehr außergewöhnliche Gerichte, klar der Preis ist etwas höher aber bei dem Geschmack meiner Meinung nach gerechtfertigt. Normalerweise bin ich keine Person die gern neue Dinge ausprobiert aber bei diesem Restaurant habe ich vollstes vertrauen. Der Raum ist sehr schön eingerichtet. Leider sind die Tische etwas nah aneinander und es ist schwer nicht beim Nachbarn mitzuhören. Jedoch gleicht das wirklich wirklich gute Essen das wieder aus sogar der gebratene Reis mit Garnelen ist wirklich etwas ganz spezielles. Auch wenn es die Chance gibt einen Tisch beim reinkommen zu bekommen würde ich reservieren.

Bewertung von Michael Addi von Freitag, 06.07.2018 um 01:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich wegen der vielen guten Bewertungen und Auszeichnungen dazu entschieden bei Rama V essen zu gehen. Das Ambiente ist ok (für mich persönlich zu dunkel). Die Bedienung war nicht sehr freundlich und schien keine Lust auf ihren Job zu haben. Die größte Enttäuschung war jedoch das Essen. Ich habe gebratenes Hühnchen mit grünem Curry und Gemüse bestellt. Das Gemüse bestand ausschließlich aus Bohnen. Das Hühnchen war paniert und hat so geschmeckt, wie man es sonst nur aus sehr schlechten Chinesischen Imbissen kennt. Das Curry hätte ganz gut geschmeckt, leider war es stark versalzen. Dazu kommt das Rama V der teuerste Thailänder ist bei dem ich hier in Frankfurt gegessen habe. Alles in allem NICHT zu empfehlen. Es gibt einige viel bessere Thailändische Restaurants.

Bewertung von Christiane Kösler von Dienstag, 03.07.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung ist nicht gerade der Renner. Hab schon besser gegessen

Bewertung von Catrin Dammer von Mittwoch, 25.04.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort, ohne vorher zu reservieren. Trotzdem haben wir ohne Probleme einen Platz bekommen. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Auch die Toiletten waren sauber und liebevoll eingerichtet. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr gut! Wir waren sehr zufrieden!!

Bewertung von Thomas Frey von Mittwoch, 14.03.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, die Deko nett anzusehen und auch die Bedienung ist freundlich. Leider stehen die Tische sehr dicht zusammen und die Lautstärke ist enorm hoch. Man kann im Rama V gut speisen, gemütlich oder gar romantisch, ist es meiner Meinung nach nicht. Unterhaltungen können, vor allem Abends, oft nur schreiend geführt werden.

Anfahrt zum Restaurant Rama V:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main