Höfchen Chinesisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Höfchen Chinesisches Restaurant in Frankfurt am Main chinese
4.6 5 5
Kaiserhofstraße 18-20 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 20018424

Tisch reservieren - Restaurant Höfchen Chinesisches Restaurant in Frankfurt am Main

Werbefläche für Höfchen Chinesisches Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Höfchen Chinesisches Restaurant:

Höfchen Chinesisches Restaurant
Kaiserhofstraße 18-20
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Höfchen Chinesisches Restaurant

Telefon: 069 20018424
Webseite: http://www.hoefchen-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Höfchen Chinesisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Höfchen Chinesisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Höfchen Chinesisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Byungmoon Kim von Montag, 25.06.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da hat man sehr viele echt chinesische, shuchuan Gerichte zum Auswahl. Geschmack selbst ist ok, nicht hervorragend. Punkteabzug wegen Preis sowie etwas zu laute ambiente. Die Kellner waren etwas unfreundlich bzw. Überfordert.

Bewertung von Newis von Sonntag, 10.06.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant kann ich leider nicht weiterempfehlen. Ich habe in diesem Restaurant zweimal gegessen und wurde zweimal enttäuscht. Den einzigen Stern, den ich vergeben kann, ist für die tolle Location und die schöne Einrichtung, die in Kombination eine coole Atmosphäre schaffen. Nun zu dem was mich gestört hat: Die Bedienung ist überfordert, nicht zuvorkommend, vergesslich und und und... Ich habe sehr lange auf mein Essen warten müssen(sehr einfaches Essen). Das Essen wurde in unregelmäßigen Abständen serviert... Das Essen passt nicht zu den Preisen, die verlangt werden. Wenn ich überdurchschnittlich für mein Essen bezahle, dann muss das Essen einfach besser sein als der Durchschnitt, aber das ist in diesem Restaurant leider nicht der Fall. Alles in Allem nicht zu empfehlen.

Bewertung von Adam & Christel Braun von Dienstag, 15.05.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder authentisches, chin. Essen. Super gut, große Portionen, sehr sauberes und gut eingerichtetes Lokal, das man bestens empfehlen kann.

Bewertung von Meng Wang von Donnerstag, 19.04.2018 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

服务态度很一般。感觉对中国客人挺冷淡。 Kellnerinnen mitunter etwas kühl und abwesend。 Essen ist gut. Aber bisschen mehr Arrangements seitens der Mitarbeiter (vor allem gegenüber Chinesen(!)) schadet nicht.

Bewertung von Rose Zhao von Samstag, 14.04.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man original chinesisch essen möchte und nicht das "Eingedeutsche", dann ist man dort genau richtig! Super Essen, es hat alles sehr sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen wenn man scharfes Essen mag. Bedienung war nur so freundlich wie sie sein müssen. Aber insgesamt war alles stimmig und angenehm.

Anfahrt zum Restaurant Höfchen Chinesisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main