Höfchen Chinesisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Höfchen Chinesisches Restaurant in Frankfurt am Main Chinesisch
4.2 757 5
Kaiserhofstraße 18-20 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 20018424

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Höfchen Chinesisches Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Höfchen Chinesisches Restaurant:

Höfchen Chinesisches Restaurant
Kaiserhofstraße 18-20
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Höfchen Chinesisches Restaurant

Telefon: 069 20018424
Webseite: http://www.hoefchen-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Höfchen Chinesisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Höfchen Chinesisches Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Höfchen Chinesisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische Küche! Leider etwas laut und Service manchmal nicht so ganz auf zack. Aber dennoch sehr zu empfehlen und wir werden aufgrund der sehr leckeren Speisen definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liegt ziemlich versteckt. Das Essen war sehr gut. Bei Gerichten die mit einer Chili gekennzeichnet sind, sollte man das ernst nehmen. Da wird es richtig scharf. Das Sitzen auf den kleinen Bänken ist nicht sehr bequem und um 22:00 ist abrupt Feierabend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Sichuan Küche. Auch ausgefallenere Gerichte sind auf der Karte zu finden. Das Restaurant wurde uns von chinesischen Freunden empfohlen, die davon geschwärmt haben und meinten, es schmecke wie in China. Ob das stimmt, können wir nicht beurteilen, weil wir selbst niemals dort waren, aber es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt und wir haben neue und für uns ungewohnte Geschmäcker erleben dürfen, es hat auf uns sehr authentisch gewirkt und die meisten Gäste waren ebenfalls Chinesisch. Was auch sehr positiv war, ist dass die Gerichte auf unseren im Voraus geäußerten Wunsch hin weniger scharf zubereitet wurden, sodass wir auch Gerichte, die eigentlich mit 3 Chilis gekennzeichnet waren, essen konnten. Einzig die Toiletten könnten gepflegter sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Wichtigste vorneweg: Geschmack ist authentisch und sehr lecker. Aber: Leider wurde heute Abend kräftig an der Foodcost Schraube gedreht. Anstelle von Chin. Broccoli wird nur PakChoi verarbeitet, der nur etwa 1/3 des Preises kostet. Der VK bleibt jedoch gleich hoch. Beim kalten Tofu Salat wurden die Karotten vom Foto der Speisekarte gekürzt und die Portion des Schweinebauch in Chilisauce ist in etwa halb so groß wie auf der Karte gezeigt. Die Preise sind an sich schon gehoben, aber die oben beschriebenen Kleinigkeiten untermauern das Gefühl des Overpriced leider noch. Nichts desto trotz, es hat gut geschmeckt und ich komme bestimmt auch mal wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das eher unscheinbare Höfchen Chinesisches Restaurant bietet eine unvergleichliche, sowie unvergessliche chinesische Sichuan Küche. Dieses Restaurant in der nähe des Börsen Parkhauses in Frankfurt ist wirklich etwas besonderes. Das überwiegend chinesische Publikum sprich quasi für sich selbst. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Es sollte aber auf jeden Fall vorher reserviert werden. Alle 2 Stunden ist Gästewechsel angesagt.

Anfahrt zu Höfchen Chinesisches Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main