Dream Cow Tisch reservieren - Restaurant Dream Cow in Frankfurt am Main chinese
4.2 5 5
Münchener Straße 48 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 153944120

Tisch reservieren - Restaurant Dream Cow in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Dream Cow:

Dream Cow
Münchener Straße 48
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dream Cow

Telefon: 069 153944120
Webseite: http://cocos-express.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Dream Cow:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Dream Cow:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Dream Cow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist in die Münchner Straße 48 (nah am Hauptbahnhof) umgezogen. Freundlicher Service und guter Geschmack wurden beibehalten. Unser Favorit ist #90 vegetarisch Thailändischer Eintopf mit frischem Gemüse und Tofu, rotem Thai Curry in einem Topf aus dem Ofen. Sehr heiße und leckere Speise! Preis/Leistung ist absolut ok. Gerne wieder.....

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier gut zu Mittag gegessen; beim Mittagstisch sind drei kleine Frühlingsrollen mit dabei. Neben den Thai Gerichten gibt es auch Burger, die gut sein sollen und Sushi. Hier geht es nicht so hektisch zu wie bei anderen thailändischen Restaurants.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.11.2019 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und recht schnelles Essen auch nach 23.00 uhr nach der Oper

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist reichlich und lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das alles zu wirklich moderaten Preisen. Das einzige wo luft nach oben ist war bei uns die Zeit die unser essen gebraucht hat bis es bei uns auf dem Tisch stand. Vielleicht bin ich von asiaten verwöhnt wo es nur 5 min dauert, aber 20 min fand ich schon lang. Das kann sich aber jeder selbst überlegen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.06.2019 um 09:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Komplett gemischte asiatische Küche in der Kaiserstraße in Frankfurt. Japanisches Sushi, chinesische, nepalesische, indische und thailändische Wärme Speißen werden geboten. Das ist eindeutig viel zu viel für eine Küche. Das Essen war fade und nichts besonderes. Lieber auf eine bis maximal zwei Küchen limitieren, dann werden die Gerichte auch besser. Das Ambiente war schön und die Bedienung freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Dream Cow:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main