Manufactum brot&butter Tisch reservieren - Restaurant Manufactum brot&butter in Frankfurt am Main sushi
3.8 5 5
Bockenheimer Anlage 49-50 Frankfurt am Main Hessen 60322
069 976931360

Tisch reservieren - Restaurant Manufactum brot&butter in Frankfurt am Main

Werbefläche für Manufactum brot&butter:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Manufactum brot&butter:

Manufactum brot&butter
Bockenheimer Anlage 49-50
60322 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manufactum brot&butter

Telefon: 069 976931360
Webseite: https://www.manufactum.de/manufactum-frankfurt-c199353/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Manufactum brot&butter:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Manufactum brot&butter:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Manufactum brot&butter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexa Geafer von Freitag, 18.05.2018 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausserordentlich gutes Brot. Alles hier kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Christoph Rauch von Montag, 11.12.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es noch die guten alten Dinge, Lebensmittel sind unverhältnismäßig teuer. Publikum recht trendy...

Bewertung von Katja von Sonntag, 05.11.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig schöne an dieser Location ist die Atmosphäre und dass man gut aussehenden Männern beim Brot backen zuschauen kann. Ich war dort mit einer Freundin und wir hatten unser Vergnügen. Was leider gar nicht geht, ist das Essen. Ich hatte eine heisse Schokolade und ein Stück Käse-Mohnkuchen. Für den stolzen Preis von 10€ hat die heisse Schokolade stark nach Kaffee geschmeckt (ich mag keinen Kaffee) und der Käse-Mohnkuchen war trocken und hat nach gar nichts geschmeckt, auf jeden Fall weder nach Quark noch nach Mohn. Leider eine große Enttäuschung und ich werde dort wahrscheinlich das erste und letzte Mal gewesen sein.

Bewertung von Dennis Lai von Sonntag, 24.09.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Produkte, gutes Frühstück. Cappuccino sehr lecker und Rührei mit Chorizo Wurst . Service nett.

Bewertung von Birgit Kleen-Schiffhauer von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wird auf eine gute Qualität geachtet. Die Produkte stammen oft von kleinen, handwerklich arbeitenden Betrieben. Das Highlight ist die gläserne Backstube. Hier kann man zusehen wie der Brotteig hergestellt und zu Brot und Brötchen weiterverarbeitet wird. Die Preise sind recht hoch und manchmal ist der Service etwas holperig. Wenn man es anspricht, werden Probleme gelöst.

Anfahrt zum Restaurant Manufactum brot&butter:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main