Super Bro's Tisch reservieren - Restaurant Super Bro's in Frankfurt am Main sushi
4.5 5 5
Oeder Weg 55-57 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 26497580

Tisch reservieren - Restaurant Super Bro's in Frankfurt am Main

Werbefläche für Super Bro's:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Super Bro's:

Super Bro's
Oeder Weg 55-57
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Super Bro's

Telefon: 069 26497580
Webseite: http://super-bros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Super Bro's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Super Bro's:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Super Bro's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bamya Frankfurt von Freitag, 13.07.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Pizzen . Sehr sehr lecker. super Service. Sauber. Bequem. Gerne wieder.

Bewertung von Linda Wer von Dienstag, 03.07.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Hat mich direkt an die Pizza aus Florenz erinnert. Das Ambiente ist sehr cool aufgemacht. Außenplötze sind für warme Abende auch vorhanden (jedoch Richtung Straßenseite). Absolut zu empfehlen

Bewertung von Ute Krämer von Mittwoch, 09.05.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gemütlich und man fühlt sich wie in Italien. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und zuvor kommend. Die Pizzen sind super, auch die Zutaten sind von bester Qualität und das schmeckt man. Wir sind schon öfter dort gewesen, obwohl wir nicht in Frankfurt wohnen.

Bewertung von Melissa D von Mittwoch, 09.05.2018 um 09:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich lese hier ein paar Bewertungen die von luftigen Teig sprachen, das einzige was luftig war war der Rand. Der Boden war extrem dünn, kaum vorhanden wenn man so möchte, die Pizza konnte man nicht mal hochheben, ansonsten fiel der ganze Belag raus. Preise viel zu teuer. Die Leute waren zwar nett aber ich hätte lieber gutes Essen.

Bewertung von lukas wolfheimer von Samstag, 24.03.2018 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

10,50€ für eine Pizza mit schinken und Salami. Ja, der Preis ist stolz. Schaut man aber genauer hin, so kann für den ein oder anderen das ein angemessener Preis sein. Die Portionen sind groß, der Teig ist relativ dünn. Geschmacklich ist die Pizza sehr gut. Für mich persönlich etwas zu fettig. Schöner relativ kleines Restaurant mit einem schönen Ambiente. Definitiv weiter zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Super Bro's:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main