Hongkong Tisch reservieren - Restaurant Hongkong in Frankfurt am Main chinese
3.8 5 5
Porzellanhofstraße 10 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 13385304

Tisch reservieren - Restaurant Hongkong in Frankfurt am Main

Werbefläche für Hongkong:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Hongkong:

Hongkong
Porzellanhofstraße 10
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hongkong

Telefon: 069 13385304

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hongkong:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hongkong:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hongkong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.05.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin hier aus Verlegenheit gelandet, die schlechten Rezensionen hätten mich beinahe abgeschreckt. Aber: HERAUSRAGEND. Sehr authentische Küche, das normale gebackene China-Zeugs in süß-saurer Sauce wird man hier nicht finden. Vorsicht, wenn hier "sehr scharf" auf der Karte steht, dann meinen sie SEHR scharf. Uhhhhuhu, bin ja einiges gewöhnt, aber das war schon heftig, aber super lecker. Wird mein Favorit in Frankfurt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2018 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte und authentische chinesische Küche zu attraktiven Preisen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist einfach ein Geheimtipp für Freunde der chinesischen Küche ! Das Ambiente ist nicht besonders, dafür sind wir meistens die einzigen Nichtasiaten - wenn Chinesen Heimweh haben, dann gehen sie ins Hongkong ! Die Speisekarte alleine ist schon ein Erlebnis, solche Orte kann man wirklich nur erleben, wenn man über Insiderkenntnisse verfügt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2017 um 04:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spezialitäten aus Südchina, gutes Geschmack, günstiger Preis, leider nicht ganz frisch

Anfahrt zum Restaurant Hongkong:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main