Sushi Boy Tisch reservieren - Restaurant Sushi Boy in Frankfurt am Main japanese
3.7 5 5
Große Eschenheimer Straße 43 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 92038791

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Boy in Frankfurt am Main

Werbefläche für Sushi Boy:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Sushi Boy:

Sushi Boy
Große Eschenheimer Straße 43
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Boy

Telefon: 069 92038791
Webseite: https://sushiboy-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Boy:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sushi Boy:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushi Boy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tiffy B von Freitag, 22.06.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit 10 Jahren gehe ich zum Iroha um stets meine Portion Crispy Salmon Rolls und Age Dashi Tofu zu essen. Die Bedienungen waren damals liebeswerte, immer höfliche Mädels mit einem lächeln zur Begrüßung. Es war für mich Japan in Frankfurt. Vor ca. 1 Jahr wurde umgebaut und das Personal wechselte. Seitdem gab es plötzlich keine Crispy Rolls mehr, die heiligen Crispy Rolls. Menschen pilgerten damals zum Iroha, um die fernöstliche „Knusprigkeit“ zu essen. Die neuen Bedienungen geben sich durchaus Mühe und sind schnell, doch manchmal unter Stress werden die Damen etwas schroff, zum Teil unhöflich, pampig, vor allem Abends. Zur Mittagszeit geht das in der Lautstärke unter. Ich gehe leider nicht mehr zum Iroha, obwohl das Essen qualitativ immer noch besser ist, als so mancher Sushi Laden in Frankfurt. Mir persönlich fehlt die Seele im Iroha, und die „heiligen Crispy Rolls“...

Bewertung von Lisi Tu von Dienstag, 05.06.2018 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und die Service ist freundlich. Nur dauert es ein bisschen lang zu warten für das bestelltes Essen. Aber es zeigt ich dann auch mit Zeit sehr fein gekocht.

Bewertung von Franziska Veith von Donnerstag, 19.04.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist etwas nüchtern, dafür sind die Sushi-Spezialitäten frisch und äußerst lecker. Die übrige Speisekarte hat noch weitere japanische Gerichte, die zum Teil eher teuer und geschmacklich nicht der Hit sind. Der Service ist sehr bemüht, versteht zum Teil allerdings nicht so gut deutsch. Die Lage ist sehr zentral und das Parkhaus MyZeil ist direkt gegenüber.

Bewertung von Daniel C. von Dienstag, 20.03.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Mittagessen gehen wir dort sehr oft hin. Sushi-Set mit Udon Suppe. Allerdings sind die Preise leicht nach oben angehoben. Aber es schmeckt dort noch authentisch.

Bewertung von Carolin Reinhardt von Sonntag, 18.03.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher sehr gut, mittlerweile nur noch Durchschnitt. Viele Produkte sind aus dem Menü genommen und leider gibt es auch kein Udon-Sushi Menü mehr. Bin früher einmal in der Woche dort essen gegangen!! SEHR SCHADE

Anfahrt zum Restaurant Sushi Boy:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main