Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft in Frankfurt am Main sushi
4.3 5 5
Klappergasse 8 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 26957995

Tisch reservieren - Restaurant Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft in Frankfurt am Main

Werbefläche für Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft:

Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft
Klappergasse 8
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft

Telefon: 069 26957995
Webseite: http://www.frau-rauscher.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Xwa von Sonntag, 24.06.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort... Essen war lecker... Bedienung war gut trotz das einiges los war. Gerne wieder!

Bewertung von D. Jung von Samstag, 23.06.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein angenehmer Abstecher auf der Klappergass. Faire Preise, tolle Atmosphäre und leckeres hessisches essen ❤️

Bewertung von Dennis W. von Sonntag, 03.06.2018 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega Unfreundlich. Waren als Gruppe mit 18 Leuten da, Kellner absolut unfreundlich schon bevor wir einen Tisch hatten. Nach patzigen Antworten haben wir uns entschlossen das Lokal wieder zu verlassen. Absolut unprofessionelles Verhalten. Aber naja, einmal und nie wieder.

Bewertung von MOS MOS von Montag, 14.05.2018 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt hinein und wird sehr freundlich empfangen und das ist schon die halbe Miete für einen gelungenes Abendessen. Die Portionen sind reichlich und lecker sowie frisch. Der Apfelwein sehr zu empfehlen, man muss sich durch probieren. Kinder sind gern gesehene Gäste und es gibt hervorragende Kinderteller. Hier sollte man öfters vorbei schauen - egal ob Apfelwein oder Essen.

Bewertung von C. Sch. von Donnerstag, 10.05.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Frankfurter Apfelwein Lokal. Sehr gemütlich, mitten in Sachsenhausen. Sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich. Große Portionen zu angemessenen Preisen. Sehr leckeres Essen, gute deutsche Küche.

Anfahrt zum Restaurant Frau Rauscher Apfelweinwirtschaft:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main