Golden Gobi Tisch reservieren - Restaurant Golden Gobi in Frankfurt am Main sushi
5 5 5
Am Dornbusch 31 Frankfurt am Main Hessen 60320
069 76899636

Tisch reservieren - Restaurant Golden Gobi in Frankfurt am Main

Werbefläche für Golden Gobi:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Golden Gobi:

Golden Gobi
Am Dornbusch 31
60320 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Golden Gobi

Telefon: 069 76899636
Webseite: https://golden-gobi.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Golden Gobi:

Montag: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Golden Gobi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Golden Gobi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.07.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaumenfreude! Das Essen ist super lecker und die Auswahl ist auch gut. Man hat leckere Teigtaschen und Suppen, Salate gibt es auch. Wir haben das Vier-Gänge-Menü bestellt, unser Tisch war nur noch am Summen. Das Ambiente ist schön modern und durch die Holzelemente auch sehr gemütlich. Die Bedienung ist klasse! Wir möchten das Golden Gobi jedem empfehlen, der feine, moderne bis herzhafte Küche mag. Einfach super und lecker - und erst die Begrüßung der Küche, woow!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird wie ein Familienmitglied behandelt. Das Essen ist super lecker. Etwas ganz besonderes. Das 4- Gänge- Menü ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.05.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladende, familiäre Atmosphäre mit sehr zuvorkommenden Personal: Bestellt habe ich das "traditionelle Menü" mit 4 Gängen. Das Personal war sehr nett und die mehrmaligen Küchengrüße haben mich sehr überrascht. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da die Gerichte nicht nur geschmacklich super waren, sondern auch optisch sehr ansprechend angerichtet wurden. Golden Gobi - empfehle ich definitiv weiter !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.05.2018 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzig echte mongolische Restaurant im Einzugsgebiet Frankfurt. Der mongolische Küchenchef hat ein Händchen für das "Auge" und den "Geschmack" der angebotenen Speisen, sei es das mongolische oder das Moderne Menü. Aber auch die anderen Gericht sind geschmackvoll angerichtet mit fein differenzierten auf einander abgestimmten Zutaten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.04.2018 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hauptsächlich werden Suppen angeboten, die täglich auch variieren. Die Suppen schmecken hervorragend, sowie bei der Oma selbstgemacht. Zusätlich kann ich die mit Fleisch gefüllten Teigtaschen empfehlen. Sehr nett eingerichtet, die Mongolische Musik die die ganze Zeit vom Fernseher läuft ist gewöhnungsbedürftig aber gehört zum Ambiente dazu.

Anfahrt zum Restaurant Golden Gobi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main